Zum Inhalt springen
IGNORED

Kupplungsmaß passt nicht


Gast Nicario

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich hier neu bin Stelle ich mich erstmal vor:)

Mein Name ist Nico, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bad Salzuflen, NRW bei Bielefeld.

Wie man dem Thema oben entnehmen kann fahre ich eibe Kawasaki z750 Bj. 2008.

 

Mein Problem ist, dass das Maß meines Kupplungspaketes nicht passt.

Habe mir Reibscheiben von Lucas gekauft, welche genau so dick sind wie die alten originalen. Stahlscheiben haben das Standard Maß 1,6mm und bleiben alt.

Jetzt komme ich allerdings insgesamt nur auf 33,6mm und weiss nicht warum. Selbst wenn ich mir jetzt die 2,0mm Stahlscheiben kaufen würde wären es 2,8mm mehr und dann wäre das Kupplungspaket immer noch zu schmal. 

 

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee oder einen Tipp:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.