Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawale und Der Fürst feiern Geburtstag


mischu

Empfohlene Beiträge

Peter und Uli, ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. Macht euch einen schönen Tag und lasst euch feiern 🎉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter und Uli,

 

ich wünsch Euch alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen

(Für Peter ab und zu auch mal eine Handbreit Schotter) :thumbs_up:

Euch einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst seyen meinem mich zuverlässiig und präzise auf den genau  jeweiligen Tag des Kalenderjahres beim Auffaddieren eines weiteren Lebensjahres beistehenden Mitgeburtstagshabers Uli die herzlichsten Wünsche zu seinem Ehrentag depeschiert, verbunden mit dem herzlichsten Dank für all die guten Wünsche, die mich  per allfällig derzeitig zu nutzender neomorderner Kommunikationskanäle erreicht haben.

Das Erfreuen meinerseits über jede mich erreichende Gratulationsanstrengung sey euch hiermit dar getan.

Der Fürst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank, liebe Mädelz und Jungz für die tollen Glückwünsche, und natürlich für den Peter, noch nachträglich alles Gute bei der Aufaddierung eines weiteren Kalenderjahres...:kerze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Und wieder ist ein Jahr vorüber. 

Euch beiden alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und dass ihr dieses Jahr bei schönem Wetter einige Touren fahren könnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.