Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorkontrollleuchte leuchtet beim Fahren


Gast timbo

Empfohlene Beiträge

Wenn du bis 50kmh beschleunigst und dann sofort Gas wegnimmst, dreht der Motor nach - nur im Kaltlaufprogramm.

 

Dass du im Kaltlauf die Vorderradbremse nicht betätigen darfst/solltest klingt nach schwachsinn... Keine Ahnung was du meinst mit "warum gibt es da eine EU-Zulassung"

 

Und Rest des Wirrwars konnte ich nicht entziffern & rekonstruieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht mir irgendwie nach einem ziemlich schlechten online-Übersetzer aus - in welcher Sprache wohl

der Originaltext war... ? :shock: Auf alle Fälle stimme ich Driver626 voll und ganz zu - wenn man so auf einen 

Händler zu kommt, dann wird das natürlich nix. So jemanden würde ich wohl einfach rausschmeißen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Onlineübersetzer zimmert so viele falsch geschriebene Wörter in den Text.

Grammatikfehler oder falsche Synonyme, aber keine Wörter wie Fersuch oder Kontackt oder so was.

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich wollte mich mit kommentieren ja zurückhalten, weil bei mir der Eindruck erweckt wurde, daß hier jemand so gefrustet ist, und sogar in dem Zusammenhang die Fähigkeit, einen klar verständlichen Satz zu schreiben, verloren hat.

Und um ehrlich zu sein, fehlt mir bei dem Post der Intellektuelle Zugang.

Hat alles mit dem Klimawandel zu tun-> der Winter war nicht hart genug😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Übersetzungsprogramm, dass das brauchbar funKtioniert, sieht man doch bei unsrem neuen französischen Mitglied (Bruno?). Also ich habe nur verstanden, dass es Probleme mit dem Motorrad und dem Händler gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joerch, Bruno war doch der Problembär, der mit dem Fahrrad auf der Autobahn nach HH…

Quelle: Dittsche

Aber ganz ehrlich, hätte ich ein Problem mit einer neuen Kiste, dann berichte ich hier, und belästige den😃, daß er das Problem beseitigt, klappt ja bei anderen auch! Beispiel: Probleme mit der Kette un dem Schaltassistenten.

  • Danke 1
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schorsch hat Recht - so schlecht ist kein online-Übersetzer. Sieht eher nach „teilgenommen“ in Deutsch aus. 
Da sind wir doch mal gespannt was wir da noch so zu lesen bekommen. 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem auch schon 2 mal. Bei etwa 300 km das erste mal . Das zweite mal bei etwa 850 km. Beide Fehler gleich . Fehler bei Drosselklappen Stellung/ Werte/Sensor. Wie auch schon andere berichten,  Fahrmodi einstellen und das Menü sind komplett gesperrt. Der Fehler ist kein unbekannter. Wurde auf der letzten Schulung angesprochen. Sagte mir ein Mechaniker. EMPFEHLUNG: Fehler mit Diagnose immer schriftlich bestätigen lassen. Bei mir ist es so. Nochmal der gleiche Fehler wird die komplette Drosselklappen Einheit getauscht.  Den mess podi gibt es nicht einzeln :shock:

Bearbeitet von Senfbaum1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bisher noch nicht.  Habe jetzt mittlerweile 2700 km und der Fehler ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.  Habe auch sonst keine weiteren Störungen oder Probleme gehabt.  Habe privat auch mittlerweile ein Diagnose Gerät und schaue ab und an mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gedacht da würde vielleicht eine Rückrufaktion von Kawa kommen, aber ganz so ernst scheinen die 

das wohl doch nicht zu nehmen...

Ich habe jetzt knapp 8.000 runter und blieb bisher von sowas erfreulicherweise verschont. Kann nur hoffen, 

dass es so bleibt... 🙏😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit diesen Bauteilen haben auch andere Hersteller . Komplette Einheit kostet um die 3000 wurde mir gesagt.  Der Witz an der Sache ist ja, das es sich NUR, um ein Teil im Cent Bereich handelt . Das aber bisher nicht einzeln zu bestellen ist . Wie auch bei den Mitbewerbern.  Meiner Meinung nach hätte das nicht ein Duales System sein sollen aus Manuell und DBW . Sondern komplett DBW .Glaube das wird uns noch eine Weile Probleme bereiten. Und wenn das mit der Software angepasst wird . Also der Messbereich für die Toleranz erhöht wird, geht das merklich auf das echt perfekte gemachte Ansprechverhalten des Motors. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.