Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorkontrollleuchte leuchtet beim Fahren


Gast timbo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,  ich bin noch aus dem Yamaha-Lager und spiele mit dem Gedanken auf eine Z900 umzusteigen. Habe am letzten Wochenende eine Probefahrt gemacht und hatte auch ein gutes Gefühl. Hab jetzt hier mal etwas quer gelesen und über den Fehler mit der MKL gestolpert. Der scheint ja auch vier Jahre später nicht behoben. Das finde ich ja schon strange, ehrlich gesagt. Gibt es eventuell (erste) Erfahrungen mit den Modellen 23 und 24? Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Für Euer Feedback vorab vielen Dank! :D

Bearbeitet von NZ-900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NZ-900 da du den Fehler und auch diesen Thread dazu kennst würde ich mir darüber überhaupt keine Sorgen machen.

Habs jetzt in knapp 2 Jahren und über 20.000km genau einmal geschafft den Fehler für ca. 1h im Display zu haben. 

Wenn man weiß was man im Stand bei kaltem Motor nicht machen sollte kein Grund zur Beunruhigung. 

Aber stimmt schon auch, ein wenig schwach von Kawa ist es schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.