Jump to content

IGNORED

Motorkontrollleuchte leuchtet beim Fahren

Recommended Posts

Senfbaum1977

Bei mir trat der Fehler nur direkt beim Starten auf. Danach nicht mehr.  Also nur mit Gasgriff auf Anschlag beim Startvorgang. 

• Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Borishamburg

23

• owns

10

• Neander

9

• Senfbaum1977

9

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ok habe das gleiche  pro.nach erster kontackt aufnahme war das kettenschmieren das pro.2fersuch kein ergebnis.nach kontackt kawasaki alles klar.darf beim kaltlauf nicht die bremse vorne betetigen.waru

Nichts. Wir werden nichts weiter zu lesen bekommen und meine Trauer darüber hält sich in Grenzen.

wie soll das den funktionieren,Kette ist dann rechts und die Bremsscheibe links 

Posted Images

Borishamburg

Wozu sollte man denn eigentlich überhaupt den Gasgriff in die Gegenrichtung drehen ? Spätestens wenn ich weiß, dass dann der Fehlercode kommt, lasse ich das doch einfach bleiben und alles ist gut...? 

Ich meine, wenn mir jemand sagt, dass die Herdplatte sehr heiß ist und ich mich beim anfassen verbrennen würde, dann sage ich doch auch nicht : "Ach, heiß - echt ? Na, das probieren wir doch gleich mal aus !" und packe meine Wurstfinger auf die heisse Herdplatte. Kann ich natürlich machen - kann dann aber auch niemandem vorwerfen, mir die Flosse verbrannt zu haben... 

• Like 1
  • Haha 1
Kurvenkratzer

Bei der Ninja 1000SX deaktiviert man damit den Tempomat, steht auch so im Handbuch.

owns

Die Z hat aber keinen Tempomaten und ich wüsste auch nicht, warum man überhaupt die Hand am Gasgriff hat, wenn man den Anlasser betätigt.. 

Dieser Fehler ist doch hausgemacht...

Kurvenkratzer

Deswegen der Hinweis zur SX! Könnte auf einen Softwarefehler hindeuten.

owns

Den aber alle provozieren wollen hab ich das Gefühl. Der Fehler würde sonst nie auftreten.