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IGNORED

Motorkontrollleuchte leuchtet beim Fahren


timbo
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Wenn du bis 50kmh beschleunigst und dann sofort Gas wegnimmst, dreht der Motor nach - nur im Kaltlaufprogramm.

 

Dass du im Kaltlauf die Vorderradbremse nicht betätigen darfst/solltest klingt nach schwachsinn... Keine Ahnung was du meinst mit "warum gibt es da eine EU-Zulassung"

 

Und Rest des Wirrwars konnte ich nicht entziffern & rekonstruieren.

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Das sieht mir irgendwie nach einem ziemlich schlechten online-Übersetzer aus - in welcher Sprache wohl

der Originaltext war... ? :shock: Auf alle Fälle stimme ich Driver626 voll und ganz zu - wenn man so auf einen 

Händler zu kommt, dann wird das natürlich nix. So jemanden würde ich wohl einfach rausschmeißen. 

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Kein Onlineübersetzer zimmert so viele falsch geschriebene Wörter in den Text.

Grammatikfehler oder falsche Synonyme, aber keine Wörter wie Fersuch oder Kontackt oder so was.

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Ich wollte mich mit kommentieren ja zurückhalten, weil bei mir der Eindruck erweckt wurde, daß hier jemand so gefrustet ist, und sogar in dem Zusammenhang die Fähigkeit, einen klar verständlichen Satz zu schreiben, verloren hat.

Und um ehrlich zu sein, fehlt mir bei dem Post der Intellektuelle Zugang.

Hat alles mit dem Klimawandel zu tun-> der Winter war nicht hart genug😏

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Das ist kein Übersetzungsprogramm, dass das brauchbar funKtioniert, sieht man doch bei unsrem neuen französischen Mitglied (Bruno?). Also ich habe nur verstanden, dass es Probleme mit dem Motorrad und dem Händler gibt.

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@Joerch, Bruno war doch der Problembär, der mit dem Fahrrad auf der Autobahn nach HH…

Quelle: Dittsche

Aber ganz ehrlich, hätte ich ein Problem mit einer neuen Kiste, dann berichte ich hier, und belästige den😃, daß er das Problem beseitigt, klappt ja bei anderen auch! Beispiel: Probleme mit der Kette un dem Schaltassistenten.

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Schorsch hat Recht - so schlecht ist kein online-Übersetzer. Sieht eher nach „teilgenommen“ in Deutsch aus. 
Da sind wir doch mal gespannt was wir da noch so zu lesen bekommen. 😜

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Hatte das Problem auch schon 2 mal. Bei etwa 300 km das erste mal . Das zweite mal bei etwa 850 km. Beide Fehler gleich . Fehler bei Drosselklappen Stellung/ Werte/Sensor. Wie auch schon andere berichten,  Fahrmodi einstellen und das Menü sind komplett gesperrt. Der Fehler ist kein unbekannter. Wurde auf der letzten Schulung angesprochen. Sagte mir ein Mechaniker. EMPFEHLUNG: Fehler mit Diagnose immer schriftlich bestätigen lassen. Bei mir ist es so. Nochmal der gleiche Fehler wird die komplette Drosselklappen Einheit getauscht.  Den mess podi gibt es nicht einzeln :shock:

Edited by Senfbaum1977
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Bei mir bisher noch nicht.  Habe jetzt mittlerweile 2700 km und der Fehler ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.  Habe auch sonst keine weiteren Störungen oder Probleme gehabt.  Habe privat auch mittlerweile ein Diagnose Gerät und schaue ab und an mal rein.

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Hatte gedacht da würde vielleicht eine Rückrufaktion von Kawa kommen, aber ganz so ernst scheinen die 

das wohl doch nicht zu nehmen...

Ich habe jetzt knapp 8.000 runter und blieb bisher von sowas erfreulicherweise verschont. Kann nur hoffen, 

dass es so bleibt... 🙏😳

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Das Problem mit diesen Bauteilen haben auch andere Hersteller . Komplette Einheit kostet um die 3000 wurde mir gesagt.  Der Witz an der Sache ist ja, das es sich NUR, um ein Teil im Cent Bereich handelt . Das aber bisher nicht einzeln zu bestellen ist . Wie auch bei den Mitbewerbern.  Meiner Meinung nach hätte das nicht ein Duales System sein sollen aus Manuell und DBW . Sondern komplett DBW .Glaube das wird uns noch eine Weile Probleme bereiten. Und wenn das mit der Software angepasst wird . Also der Messbereich für die Toleranz erhöht wird, geht das merklich auf das echt perfekte gemachte Ansprechverhalten des Motors. 

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