Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufkleber Sozius unterseite


Pusher3006

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach Aufklebern die direkt unter der Sozuisbank befestigt werden und nur von hinten zu sehen sind. Im Endeffekt direkt über dem Reifen an der Plastikfläche. Vor einiger Zet hatte ich gesamte Anbieter für dieses Gebit gesehen, nur der korrekte Begriff fällt mir nicht mehr ein.

 

Wie heißen diese Aufkleber bzw. wo kann man sie beziehen?

 

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!

 

Gruß

Pusher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz abgesehen davon, daß die Schriftart ziemlich kacke ist. Ist aber Geschmackssache und muß ja Dir gefallen.

Aber wenn man sich schon so einen Spruch ans Fahrzeug klatscht, sollte dieser auch orthografisch korrekt sein.

Ist aber wieder nur MEINE Meinung, mir fällt so etwas eben recht schnell auf.

  • Danke 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Mystic-Healer:

Wahrscheinlich weiterhin falsch schreiben...

 

In Deiner/ Eurer Wahrnehmung ist das wohl so... klar ist, es wurde bewusst so geschrieben und bleibt auch so :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... ist ja auch ne andere Z - bei meinem Jahrgang ist die Unterfläche ziemlich zerklüftet....

Ich frickel mal was hin - zur Not kommt die große Schere zum Einsatz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb HeckenPenner:

...... ist ja auch ne andere Z - bei meinem Jahrgang ist die Unterfläche ziemlich zerklüftet....

Ich frickel mal was hin - zur Not kommt die große Schere zum Einsatz..

Ich bin gespannt... :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Z Generation hat ihre Vorteile. Die Aufkleber an der Heck Unterseite sind anscheinend für die Modelle ab 07 prädestiniert, bzw. umgekehrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 13.3.2020 um 22:55 schrieb Pusher3006:

Guten Tag zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach Aufklebern die direkt unter der Sozuisbank befestigt werden und nur von hinten zu sehen sind. Im Endeffekt direkt über dem Reifen an der Plastikfläche. Vor einiger Zet hatte ich gesamte Anbieter für dieses Gebit gesehen, nur der korrekte Begriff fällt mir nicht mehr ein.

 

Wie heißen diese Aufkleber bzw. wo kann man sie beziehen?

 

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!

 

Gruß

Pusher

 

Moin!

Bist du in der Sache schon weiter?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch einfach einen machen lassen und im Anschluß, dann eine Steinschlagschutzfolie drüber gemacht.

 

 

HUV 1.jpg

20190209_123759.jpg

Bearbeitet von hardy76
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.