Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer aus der Heide


Gast StefanS

Empfohlene Beiträge


Hallo alle zusammen, 

 

 

kurz zu mir, heiße Stefan und bin 31 Jahre alt, wohnhaft bin ich in Bispingen in der Lüneburger Heide. Fahre seit ich 16 bin Motorrad und bin Kawasaki treu seit ich 18 bin. Hatte erst eine ER-5, danach eine ER-6.

Nun habe ich mir letztes Frühjahr eine schicke Z1000 Bj.2008 zugelegt.

Hatte mich auch schon vor geraumer Zeit angemeldet, aber ich wollte erstmal dafür Sorgen, dass das schicke B-Modell wieder vorzeigbar ist, da die Vorbesitzer Sie nicht sehr gut behandelt hatten.

 

Bis jetzt habe ich folgendes umgebaut:

-Heckverkleidung neu

-getöntes Rücklicht mit LED

-LED Blinker hinten

-Metzeler Sportreifen M3

-LSL Lenker Streetbar

-Lenkerendenspiegel von mo.view glaslos

 

Ein paar Sachen sind noch zu machen aber die kommen erst im nächsten Winter.

Freue mich auf ein positives Feedback von euch und einen angenehmen Erfahrungsaustausch.

 

Gruß Stefan

 


Unbenannt1.thumb.jpg.43fbd50194bbe9566bafda866172e659.jpg

 

 

Unbenannt3.thumb.jpg.1fdeb0c592953dfdee6a27fb44ecb342.jpg

 

Unbenannt2.thumb.jpg.8710bfab658f2e85c8be22406eef9f75.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.