Zum Inhalt springen
IGNORED

... Und noch ein Verrückter aus der Schweiz


Gast EnthuZiazt

Empfohlene Beiträge

Gast EnthuZiazt

Hallo alle miteinander:fun03:

Ich bin der Remo, bin 29 Jahre alt und lebe im Thurgau, in der Schweiz.

War mal kurz mit Yamaha unterwegs, seit 2016 jedoch mit meiner Z '16 in weiss/carbon optik. IMG_20190916_173731.thumb.jpg.2fa2ac1dd3a20be66d603d863c4e7bae.jpg

Sportlichste grüsse und auf ne tolle forumszeit

 

 

Remo:wheel:

 

Bearbeitet von EnthuZiazt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner schicken Z ! 
 

:welcome:

 

Grüße aus Franken in die Schweiz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen - nur ne Frage - ist das normal, dass der Auspuff auf der linken Seite ist - in der Schweiz :--) ? Bei mir ist der rechts ^^

Bearbeitet von Marco Wagner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Neander:

Das ist ne Z1000, die hat 2 Kamine! :)

Das weiß ich doch - wollt den Schwiizer nur bisschen verunsichern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EnthuZiazt
vor 21 Stunden schrieb Marco Wagner:

Herzlich Willkommen - nur ne Frage - ist das normal, dass der Auspuff auf der linken Seite ist - in der Schweiz :--) ? Bei mir ist der rechts ^^

Den Topf häng ich grad dahin wo ich lust hab;) mal links mal rechts den zweiten dens dazugab halt ich schön in reserve. 

Macht auch mehr spass mit einem offenen rohr:silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich mir das gedacht^^ kenne doch die Schweizer Mentalität - ist übrigens ne richtig hübsche - deine Z1000 - stand vor der Entscheidung - Z1000 Bj 2016 mit 23.000 km für 11.000.- !!! Euro oder einer nagelneuen Z900 Performance - hab mein Hirn entscheiden lassen, weil das Herz unbedingt zur 1000er wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.