Zum Inhalt springen
IGNORED

... Und noch ein Verrückter aus der Schweiz


Gast EnthuZiazt

Empfohlene Beiträge

Gast EnthuZiazt
vor 15 Minuten schrieb Marco Wagner:

So hab ich mir das gedacht^^ kenne doch die Schweizer Mentalität - ist übrigens ne richtig hübsche - deine Z1000 - stand vor der Entscheidung - Z1000 Bj 2016 mit 23.000 km für 11.000.- !!! Euro oder einer nagelneuen Z900 Performance - hab mein Hirn entscheiden lassen, weil das Herz unbedingt zur 1000er wollte.

Da hat dein Hirn besser entschieden, es sei denn die 1000 war vergoldet, was den Preis erklärt hätte😉

Schaut aber auch ganz schniecke aus deine 900. 

Was mich bei meiner noch stört sind die grünen "gabeldeckel", das letzte bischen grün was an meiner noch weg muss:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb EnthuZiazt:

Da hat dein Hirn besser entschieden, es sei denn die 1000 war vergoldet, was den Preis erklärt hätte😉

Schaut aber auch ganz schniecke aus deine 900. 

Was mich bei meiner noch stört sind die grünen "gabeldeckel", das letzte bischen grün was an meiner noch weg muss:ph34r:

Vergoldet nicht - aber die Preise für gebrauchte Motorräder hier L&L in Stuttgart sind echt "gepfeffert" - fast so wie die Preise für Schnitzel in der Schweiz - war vor Jahren mal zu einer Roboterschulung in Seon bei Robotec Solution - da kam das normale "Schnippo" umgerechnet in 27 Euro^^ dafür kann ich hier die ganze Familie mitnehmen und Trinkgeld geben :lol: und wegen der Gabeldeckel - Lackier die doch einfach um ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EnthuZiazt
vor 4 Minuten schrieb Marco Wagner:

Vergoldet nicht - aber die Preise für gebrauchte Motorräder hier L&L in Stuttgart sind echt "gepfeffert" - fast so wie die Preise für Schnitzel in der Schweiz - war vor Jahren mal zu einer Roboterschulung in Seon bei Robotec Solution - da kam das normale "Schnippo" umgerechnet in 27 Euro^^ dafür kann ich hier die ganze Familie mitnehmen und Trinkgeld geben :lol: und wegen der Gabeldeckel - Lackier die doch einfach um ??

Ach ja die hochpreisinsel schweiz:insel: Schnitzel ist so teuer weil die Schweine bei uns zur Schule gehn, bevor sie auf dem Teller landen:rotaeye:

Hab mir überlegt, sie bei nem Gabelservice schwarz Eloxieren zu lassen:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb EnthuZiazt:

Ach ja die hochpreisinsel schweiz:insel: Schnitzel ist so teuer weil die Schweine bei uns zur Schule gehn, bevor sie auf dem Teller landen:rotaeye:

Hab mir überlegt, sie bei nem Gabelservice schwarz Eloxieren zu lassen:verwirrt:

Nett untertrieben ^^ wie immer ^^ Ihr da drüben - das mit dem Eloxieren ist sogar ne richtig gute Idee - hält bestimmt super. Zur Not kann ich Dir auch paar weiße Aufkleber aus dem Prinzessinenheft meiner Tochter "rüber" Schicken :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.