Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki RIDEOLOGY APP


ride on

Empfohlene Beiträge

Kurvenkratzer
vor 12 Minuten schrieb timtailer3:

Soweit ich gehörtlesen habe irgendwo geht das bei der z900 garnicht sonder erst ab der Ninja SX und größer meine ich. 

Das könnte natürlich die Erklärung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die App iss ´n Kack. Absolut für den Ar...  Wenn die Verbindung endlich mal steht kann man über die App die Einstellungen einpflegen. Mann kann auch seine gefahrene Strecke aufzeichnen lassen. Den Standort seines Bikes kann man sich auch zeigen lassen, alles, solange die Blouetoothverbindung steht. Aber sobald du das Moped/Handy ausmachst, oder zu weit weg bist, ist der ganze Zauber im Nirwana veschwunden und du kannst die ganze Sch.... wieder von vorne beginnen. Ob mich jemand anruft, sehe ich bei der nächsten Rast und nicht im Tiefflug durch die Kurve. Um die Fahrmodi zu konvigurieren, schalte ich nicht erst das Handy ein, stell die Verbindung her Tippe die gewünschte Einstellung, sende die Daten und stecke dann das Handy wieder ein (An die Stirnklatsch) Hab das Ding zu Anfang ausprobiert und nach kurzer Zeit für mich als

absoluten, unbrauchbaren Mist deklariert.

Ach und Schräglagenanzeige....bei der Z900 Fehlanzeige.

Bearbeitet von Karlheinz
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Karlheinz:

 

Ach und Schräglagenanzeige....bei der Z900 Fehlanzeige.

 

 

Ist doch verbaut!! 

 

Ist halt nur Analog und nennt sich Reifen und zur Not, Fußrasten. :pfeif:

 

# Refined Raw

Bearbeitet von hardy76
  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe

... genau, sonst hätte es von den Testern 100 Punkte Abzug gegeben. Die wollen heutzutage doch alle die eierlegende Wollmilchsau 🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch weder LCD noch App oder Bluetooth auch wenn das alte Cockpit nicht mein Geschmack war aber dafür hätte ich gern nen Quickshifter gehabt. Aber ich bin auch nicht Generation Wish & Weg😂

Ach so war Tupf und Wisch🙈

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Kann an der App rein gar nichts einstellen das einzige was mir angezeigt wird ist die durchschnittsgeschwindigkeit und der durchschnittsverbrauch alles andere ist ausgegraut ob verbunden oder nicht mal abgesehen davon selbst wen ich da was umstellen könnte habe ich absolut keine vorstellung was KTRC, KECS,Rr-Com, Rr-ten, Fr-com usw. sein sollen. Richtig schlecht ist aber das selbst nach dem Koppeln man jedesmal wen man das Mopped anmacht in die App rein muss damit Sie connectet und wen man dann ne kurze Pause einlegt und nicht wieder die App öffnet zeigt er nur den Stand an der bei der Ausschaltung aktuell war.

Das mit dem Schräglagenwinkel wäre ne nette Spielerei gewesen für mich als anfänger einfach um zu sehen ob der mit der Zeit sich ändert.

Riding Log würde ich eh nicht benutzen aber funktioniert ja auch nicht.

Totale 0 Nummer braucht kein Mensch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der 650er haben wir die A-Karte @Nera91, was willst da auch einstellen können, gibt keine Fahrmodis und sonst was. Draufsetzen, wohlfühlen, fahren. Als Anfänger -> ab zum Fahrsicherheitstraining + Kurventraining danach, macht spass und bringt auch viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb sporty:

Mit der 650er haben wir die A-Karte @Nera91, was willst da auch einstellen können, gibt keine Fahrmodis und sonst was. Draufsetzen, wohlfühlen, fahren. Als Anfänger -> ab zum Fahrsicherheitstraining + Kurventraining danach, macht spass und bringt auch viel.

Fahrsicherheitstraining hatte ich mir für den frühling auch schon überlegt soll wohl echt Spaß machen. Vom Kurventrainig hör ich zum ersten mal. 

Wo wir grade schon beim schräglagenwinkel sind, ist vllt ein bischen offtopic

Aber was sagt mir die blaue linie auf den Reifen? Habe nämlich genau bis zu der blauen Linie meine Reifen im einsatz stand jetzt 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts! :)

Unterschiedliche Reifen(Fabrikate) haben unterschiedlich Farben an unterschiedlichen Stellen und manchmal auch nichts dergleichen.

 

Sicherheits— und Kurventrainig macht Spaß! Wenn Du die Gelegenheit hast — machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Für Android gibts im store eine neue Version 1.1.1 vom 27.12.21.

Diese Version stürzt nach dem Install nicht mehr andauernd ab.

Allerdings fehlt bei mir noch die Anbindung an die Z900, die hat i.M. keine eingebaute Batterie.

rideology.png

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.