Zum Inhalt springen
IGNORED

Hinterrad wegerutscht


Gast marcWitz

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Harry Z:

Ok. gibt bestimmt Reifen die noch besser sind aber vom Preis/Leistungsverhältnis ist der unschlagbar.

Den PiPo hatte ich auf der KiloFazer, der war ganz OK, nach 3tkm wurde er etwas störrisch. Etliche Z8 habe ich abgefahren, aber richtig begeistert bin ich vom AVON Spirit ST. Der Satz kostet z.Z. gerade 200€, und der hält deutlich länger. Auf meiner SX ist er jetzt 10tkm drauf, könnte noch bestimmt 2tkm, aber das werde ich nicht erfahren, weil ich morgen meine Ninja1000SX bekomme.

Da ich eh kein Fan der Brückensteine bin, kommt als nächstes wieder der AVON drauf.

Worauf ich hinaus wollte, die Montage...usw. muss man auch rechnen, nicht jeder hat ein Montiergerät und Wuchtbock.

Und wenn’s noch günstiger sein soll, ohne große Abstriche zu machen, soll der Mitas Touring Force ganz gut sein. Das gibt das GSX...Forum an Informationen her.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Harry Z:

Wie gesagt,

fahre schon den 4. Pilot Power hinten und bin nach wie vor echt begeistert von dem Schlappen.

Bis jetzt kann ich keinen Grippabriss bestätigen.

Ok. gibt bestimmt Reifen die noch besser sind aber vom Preis/Leistungsverhältnis ist der unschlagbar.

Das mit dem Gripabriss kann ich gut verstehen... wieviele KM fährst du mit einem Satz 🤔 6000 waren es wenn ich mich recht erinnere 😂.  (nicht böse sein)😉

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timtailer,

 

ja, ich fahre mit dem Hinterreifen zwischen 5500 + 6000 Km und mit dem Vorderreifen an die 8000 Km.

Ich wohne ca. 10 Km von der Eifel entfernt, die ja bekanntlich sehr viele schöne Kurven hat.

Trotz sportliche Fahrweise, halten die Reifen diese Km. Obs am hier am Asphalt liegt , keine Ahnung.

 

Habe jetzt schon den 4. Hinterreifen drauf und bei allen fast die gleiche Laufleistung.

 

Schräglage geht bis zu dem Michelinmännchen auf dem Reifen,  Mehr könnte ich vielleicht aber mir reicht das.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Pilot Power je nach dem zwischen 3500 bis 6000km hinten,  der vordere weiß ich nicht da ich bei dem Preis immer gleich den Satz komplett Wechsel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.