Zum Inhalt springen
IGNORED

Unser Stef rundet heute zum vierten Mal


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Hallo Chef, alles erdenklich gute zu deinem 40., äh ich meine natürlich drölfundzwanzigsten Geburtstag. Lass dich heut auf der Arbeit nicht ärgern. Und heut Nachmittag vn dener Frau umsorgen. Kannst ihr ruhig ausrichten, ich hätte das gesagt! Auf minimum weitere gesunde 40 Jahre!

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Stef, alles Gute zu Deinem Geburtstag🥳🥳 lass Dich ordentlich feiern und beschenken 🎉 wann gibt's Viez? :essen2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steff Alte Keule. Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit ( wird ja im Alter immer wichtiger ) , schöne Kilometer und alles was Du dir wünschst.

Feier Schön!

fyber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein junger Freund, 40 Jahre das ist ja fast noch ein Kindergeburtstag :).Lass die jungen alle nur reden. Alles Gute zum Geburtstag von Jutta und mir. belated happy birthday GIF by GIPHY Studios Originals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe einen alten sack, mit tendenz zur bodenhaltung...:pfeif:

 

alles gute an deinem ehrentag heute, lass dich reichlich verwöhnen...

geniesse die zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.