Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Reifen für die Ninja H2 SX ?


kawaz1300

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb FroschRider:

Und fur taegliches Fahrt nach Arbeit eigentlich geben nichts...

 

Das geht aber auch ohne Probleme mit ner MZ......:cool:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Guten Morgen,
heute gibt es neue Reifen für die 2022er H2SX: mache wieder den Bridgestone S22 drauf, passt für mich perfekt. Die Erstausstattung war jetzt 3800km drauf aber in der Mitte kein Profil mehr, Kontrolle hätte nicht passieren dürfen.

Grüße
Stefan

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der passt sehr gut. Holst du den "normalen" oder den mit der Spezifikation für die H2 SX? ( wobei ich nicht weiss ob es da Unterschiede gibt und wenn ja welche)

 

Ich habe jetzt zwar einen Road 5 drauf, weil das besser passt, wenn man eine lange Tour fährt und es auch öfter regnet aber im Sommer werde ich auch wieder den S22 fahren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Moin,

muß das Thema Reifen nochmal aufgreifen.

Ich habe momentan den Pirelli Angel GT 2 drauf und würde gern einen Sportlicheren Pneu ausprobieren.

Hatte mit dem Angel GT2 keine Probleme in irgendeiner Form und trotz Rennstrecke ( 1 Tag; 5 Turns)  knapp 5400 km gehalten.

Würde jetzt gern den Pirelli Diablo Rosso IV / Corsa oder den Conti Race Attack 2 ausprobieren.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Reifen gemacht?

Danke

LG Jürgen aus Essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit dem Universal Sportreifen Bridgestone S22? Der ist top und funktioniert auf eigentlich jedem Bike.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Das ist ein Gerücht, mit Kennung G auf der SX bin ich nicht wirklich Glücklich geworden. Zu steif, empfindlich bei Längsrillen, nur um die wichtigsten Probleme zu benennen. Der ist mit Sicherheit etwas anders, als der normale.  Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, daß mir die Laufflächengeometrie bei Bridgestone nicht gefällt. Da ist der Angel GT2 schon eher was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
bin den S22 (mehrere Sätze) und auch den Power5 auf der SX gefahren. Für mich ist der S22 der klare Favorit.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.