Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750 2005 Rasseln an der Maske


Gast Fabiano. Z750

Empfohlene Beiträge

Gast Fabiano. Z750

Hallo, 

Ich habe meine z750 BJ 2005 nun zwei Jahre. Leider hat sie seit paar tausend an der Maske bei Drehzahlen 7000/8000 Umdrehungen beim Gas wegnehmen ein metallisches Rasseln an der Maske. 

Maske hatte ich schon ab, alle Schalter isoliert alle Schrauben kontrolliert aber trotzdem ist das Rasseln da. Es nervt richtig. In der Suche habe ich kein ähnliches Problem gefunden. 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 

 

Danke im voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabiano ,

 

vielleicht solltest du dich hier erst mal nett vorstellen.......dann klappts auch möglicherweise mit den Antworten  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach deiner Vorstellung :baeh:

 

Bist dir sicher das es von der Maske kommt und nicht vom Kupplung oder Bremshebel?

Wenn nicht kann ich dir nur anbieten, wenn das Corona rum ist das wir uns mal treffen und ich mir das mal anschaue oder anhören tu.

Da gibt es immer viel wo es herkommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.