Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorstellung


Gast Fabiano. Z750

Empfohlene Beiträge

Gast Fabiano. Z750

Hi ich bin Fabiano, 26 Jahre und fahre seit knapp 2 Jahren eine treue Z750 aus dem Jahre 2005 in blau. 

Nun dachte ich mir mal das auch mal in dem Z forum mit euch zu teilen. 

Bin gespannt was man sich austauschen kann, Tipps, Tricks und vieles mehr. 

 

Liebe Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :welcome:.

Schön das es noch jemand gibt der mit der alten 750er unterwegs ist.

Wenn du Fragen oder Hilfe brauchst kannst dich gerne melden bei mir. Schöne Grüße aus Baden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fabiano. Z750

Vielen Dank! Wo kommst du denn her? Ich wohne in schwanheim und habe somit den tollen Odenwald direkt vor meine Haustür. 

Finde die alte Z einfach am schönsten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.