Jump to content
Tinitus

Eine Ära geht zu Ende!

Recommended Posts

Tinitus

Eine Ära neigt sich dem Ende zu!

 

12 Jahre auf meiner geliebten Z und damit auch 12 Jahre hier im Forum! 

 

Obwohl ich sie liebe wie am ersten Tag und ich einen Haufen Geld und Herzblut reingesteckt habe, wird sie mich alsbald verlassen, sobald ein würdiger Käufer gefunden ist. 

 

Nach einer Veränderung hab ich mich schon länger gesehnt. Nun kam es schneller als erwartet. Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer KTM 790 Adventure R! :D

 

Jetzt freue ich mich auf eine andere Welt des Fahrens. 

 

 

Dank diesem Bike bin ich bei diesem Haufen hier gelandet und habe viele nette Leute und einige sehr sehr gute Freunde gefunden, die mir hoffentlich noch sehr lang bleiben werden! 

 

Dank dem Forum und meinen Südbayern hatte ich einen Haufen Spaß bei vielen Treffen, Ausfahrten und Stammtischen. Angefangen auf der Tonenburg bis hin zum Eisenberg.

 

Mit euch bin ich auch durch die Hölle gegangen, doch auch nach dem schwärzesten Tag meines Lebens, auf dem Vogtland Treffen vor 4 Jahren, hat sich gezeigt was Freunde und eine Community alles leisten können! Danke nochmal dafür! 

 

Nachdem ich mich hier ja schon länger nur noch als stiller Mitleser aufhalte (gibt ja eigentlich kaum mehr eine Frage, die noch offen wäre zu meinem Modell), werde ich demnächst das Forum verlassen. 

 

Ich werde noch das ein oder andere Zubehör Teil in den Marktplatz setzen, vielleicht kann es ja jemand brauchen. 

 

 

Ansosnten wünsche ich allen hier noch viel Spaß und bleibts immer aufm Bock sitzen! 

 

Grüße aus München! 

Ciao! 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muttis Bester

Moin!

 

Viel Spaß mit der neuen Maschine :)

Was ist denn vor 4 Jahren passiert?

Kann man sich deine Maschine (Z) online angucken, also hast du sie inseriert?

 

Gruß,

Ralf

Edited by Muttis Bester

Share this post


Link to post
Share on other sites
esa

Vor vier Jahren musste unsere Zett-Gemeinschaft beim jährlichen Forentreffen einen schweren Verlust verkraften: 

 

 

@Tinitus: Alles Gute auf deinen jetzt wohl abenteuerlicheren Wegen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
timtailer3

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, wünsche ich dir alles gute und genauso viele schöne Jahre mit der neuen. 👋

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lowlander

Manchmal kommen Situationen wo eine Änderung erfolgen muß. Und Du bist schließlich nicht aus der Welt (und uns verbindet ja ein gemeinsames Hobby)

Also lass es Dir gut gehen, freu Dich über das neue Spielzeug, hab Spaß und pass auf Dich auf

 

Gruß

Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites
Crankworx

Ich meine das wir beide uns mal auf einem Treffen am Eisenberg unterhalten haben. Wie dem auch sei...

Wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit Deiner KTM!

Btw: Ich bin daaaamals von KTM zu Kawasaki :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Ich wünsch Dir auch viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner Adventure. Von der Ergonomie her passt die dir sicher schon mal 1000x besser als die Z.

Kann mich noch sehr gut an unser erstes Treffen, ausgerechnet im hintersten Winkel an der tschechischen Grenze, erinnern.

Als als Du mit deiner Grünen Bella angerauscht bist, war meiner erster Gedanke:

Ist die Z so klein, oder der Tinitus so groß und wieso überhaupt die Scheibe...?

 

:Z750GR:

 

Wir bleiben eh in Kontakt...!

:)

Grüße nach Minga

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

auch von mir alles gute auf deiner neuen...allzeit gute fahrt!

 

du weisst doch, alle kommen zu grün zurück...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Harry Z

Ok.  Ok.  Nach 12 Jahre darfst du OHNE schlechtes Gewissen auch mal die Marke wechseln  :ditsch:

 

Vieeel Spaß mit der NEUEN   :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herminator

Servus  Tinitus 

Auch von mir alles Gute mit deiner KTM, 

und Vieleicht sieht man sich ja mal unterwegs, wäre nicht das erste Mal. 

Sitzen bleiben und Gsund bleim. :fun03:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ztein

Hey, Gratulation zur Veränderung. Evtl. sieht man sich im KTM Forum :) Alles Gute und Grüße.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreaz

Machst gut Tobi. Viel Spaß mit der KTM. 

Man sieht sich bestimmt mal :z1000slv:

Share this post


Link to post
Share on other sites
KawaBääda

hey Tobi,

 

vui Spass mit der neuen,

zwei Bekannte von mir schwören auch auf KTM.....

Ich bin ja in letzter Zeit auch nur noch stiller Mitleser.....

 

(bin inaktiv- leider)

 

Gruß Bääda

Edited by KawaBääda

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.