Zum Inhalt springen
IGNORED

Eine Ära geht zu Ende!


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

Eine Ära neigt sich dem Ende zu!

 

12 Jahre auf meiner geliebten Z und damit auch 12 Jahre hier im Forum! 

 

Obwohl ich sie liebe wie am ersten Tag und ich einen Haufen Geld und Herzblut reingesteckt habe, wird sie mich alsbald verlassen, sobald ein würdiger Käufer gefunden ist. 

 

Nach einer Veränderung hab ich mich schon länger gesehnt. Nun kam es schneller als erwartet. Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer KTM 790 Adventure R! :D

 

Jetzt freue ich mich auf eine andere Welt des Fahrens. 

 

 

Dank diesem Bike bin ich bei diesem Haufen hier gelandet und habe viele nette Leute und einige sehr sehr gute Freunde gefunden, die mir hoffentlich noch sehr lang bleiben werden! 

 

Dank dem Forum und meinen Südbayern hatte ich einen Haufen Spaß bei vielen Treffen, Ausfahrten und Stammtischen. Angefangen auf der Tonenburg bis hin zum Eisenberg.

 

Mit euch bin ich auch durch die Hölle gegangen, doch auch nach dem schwärzesten Tag meines Lebens, auf dem Vogtland Treffen vor 4 Jahren, hat sich gezeigt was Freunde und eine Community alles leisten können! Danke nochmal dafür! 

 

Nachdem ich mich hier ja schon länger nur noch als stiller Mitleser aufhalte (gibt ja eigentlich kaum mehr eine Frage, die noch offen wäre zu meinem Modell), werde ich demnächst das Forum verlassen. 

 

Ich werde noch das ein oder andere Zubehör Teil in den Marktplatz setzen, vielleicht kann es ja jemand brauchen. 

 

 

Ansosnten wünsche ich allen hier noch viel Spaß und bleibts immer aufm Bock sitzen! 

 

Grüße aus München! 

Ciao! 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Viel Spaß mit der neuen Maschine :)

Was ist denn vor 4 Jahren passiert?

Kann man sich deine Maschine (Z) online angucken, also hast du sie inseriert?

 

Gruß,

Ralf

Bearbeitet von Muttis Bester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor vier Jahren musste unsere Zett-Gemeinschaft beim jährlichen Forentreffen einen schweren Verlust verkraften: 

 

 

@Tinitus: Alles Gute auf deinen jetzt wohl abenteuerlicheren Wegen!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, wünsche ich dir alles gute und genauso viele schöne Jahre mit der neuen. 👋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kommen Situationen wo eine Änderung erfolgen muß. Und Du bist schließlich nicht aus der Welt (und uns verbindet ja ein gemeinsames Hobby)

Also lass es Dir gut gehen, freu Dich über das neue Spielzeug, hab Spaß und pass auf Dich auf

 

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das wir beide uns mal auf einem Treffen am Eisenberg unterhalten haben. Wie dem auch sei...

Wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit Deiner KTM!

Btw: Ich bin daaaamals von KTM zu Kawasaki :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Dir auch viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner Adventure. Von der Ergonomie her passt die dir sicher schon mal 1000x besser als die Z.

Kann mich noch sehr gut an unser erstes Treffen, ausgerechnet im hintersten Winkel an der tschechischen Grenze, erinnern.

Als als Du mit deiner Grünen Bella angerauscht bist, war meiner erster Gedanke:

Ist die Z so klein, oder der Tinitus so groß und wieso überhaupt die Scheibe...?

 

:Z750GR:

 

Wir bleiben eh in Kontakt...!

:)

Grüße nach Minga

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.  Ok.  Nach 12 Jahre darfst du OHNE schlechtes Gewissen auch mal die Marke wechseln  :ditsch:

 

Vieeel Spaß mit der NEUEN   :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus  Tinitus 

Auch von mir alles Gute mit deiner KTM, 

und Vieleicht sieht man sich ja mal unterwegs, wäre nicht das erste Mal. 

Sitzen bleiben und Gsund bleim. :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Tobi,

 

vui Spass mit der neuen,

zwei Bekannte von mir schwören auch auf KTM.....

Ich bin ja in letzter Zeit auch nur noch stiller Mitleser.....

 

(bin inaktiv- leider)

 

Gruß Bääda

Bearbeitet von KawaBääda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.