Zum Inhalt springen
IGNORED

Eine Ära geht zu Ende!


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

Servus Tobi, 

darfst sicher gerne hier im Forum bleiben Wäre schade wenn du komplett verschwinden würdest. 

Gruß 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute, Tobi!

 

Alles hat einmal ein Ende, für dich aber auch einen neuen Anfang mit der KTM.
Selbst ohne Z kannst du ja hierbleiben, werde mich und sicher auch alle anderen vom Südbayern-Stammtisch freuen.
An deiner Stelle würde ich die Z nicht verkaufen. Die ist in zehn Jahren wahrscheinlich noch so viel wert wie heute. Du brauchst halt einen Platz zum unterstellen. Aber das geht mich auch gar nichts an.


Wie auch immer-mach's gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Markus! Dich gibt's ja auch noch! :lol:

 

 

@§§-reiter ich werd sie nicht in der Garage vergammeln lassen. Ist ein super bike, aber sie soll gefahren werden. Ums Geld geht's mir nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So! 

Jetzt ist das Kapitel beendet...

 

Gestern hat mich meine geliebte Z verlassen... :crying:

Kanns noch gar nicht glauben. Aber sie kommt in gute Hände und bleibt in München! 

Vielleicht seh ich sie dann abunzu mal

:lol:

 

Jetzt geh ich mal in Keller und such den ganzen Kleinkram raus, den ich noch loswerden muss... 

IMG_20200409_172236.jpg

Bearbeitet von Tinitus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super! Glückwunsch. :)
Freue mich übrigens auch immer, wenn meine Fahrzeuge in gute Hände kommen. Eigentlich könnte es einem wurscht sein, sobald man das Geld in Händen hält. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.