Zum Inhalt springen
IGNORED

geplatzte(?) Tourenträume 2020


Z900

Empfohlene Beiträge

Ich wollte schon seit längerem mal nach Tirol zur highline 179. https://www.highline179.tirol/die-bruecke Das ist die längste Fußgängerhängebrücken der Welt. Es wäre mit dem Bike eine tolle Strecke dort hin und ein interessanter Ort. Richtig schöne Aussicht. Dieses Jahr hätte ich endlich mal Zeit dafür. Leider hat die Brücke geschlossen und auch die Einreise nach Österreich ist ja ein Problem. 

Bearbeitet von Benny750R
schreibfehler
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brücke ist der Hammer...

Wenn mich nicht alles täuscht, sind wir da immer vorbeigefahren, als wir zum Gardasee sind.

 

Thema geplatzte Touren:

Ich hatte im Sommer vor, mit einem guten Freund ein verlängertes WE bei die Schwaben zu machen. Dort so ein bissl Schwarzwald und so mitzunehmen. Ggf auch mal gen Ösireich....

Gedanke ade, das Mopped is he....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kpunkt, erst einmal gute Besserung, bist du schon wieder Zuhause? ist der Propeller komplett hin?

 

Stimmt, liegt auf den Weg zum Gardasee, kann es sein das es die Burg Ehrenberg ist wo das ist?

Ist ja der Fernpass.

PS: Ja ist die Burg Ehrenberg und von mir 660km entfernt.

Bearbeitet von taucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb taucher:

PS: Ja ist die Burg Ehrenberg und von mir 660km entfernt.

 Da gibt es paar schicke Bilder im Gardaseeurlaub von 2016..... übrigens hat das Video viel zu wenig likes und übrigens würde ich da jetzt gern hin wollen

 

 

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎05‎.‎2020 um 08:07 schrieb Benny750R:

Ich wollte schon seit längerem mal nach Tirol zur highline 179. https://www.highline179.tirol/die-bruecke Das ist die längste Fußgängerhängebrücken der Welt. Es wäre mit dem Bike eine tolle Strecke dort hin und ein interessanter Ort. Richtig schöne Aussicht. Dieses Jahr hätte ich endlich mal Zeit dafür. Leider hat die Brücke geschlossen und auch die Einreise nach Österreich ist ja ein Problem. 

Ich bin da schon drüber gelaufen, Alter der Boden ist durchsichtig, ich habe danach 3,5 km Umweg in Kauf genommen, um nicht mehr  zurück zu laufen. In der Hinsicht bin ich ein absoluter Schisser. Meine Familie hat mich natürlich ausgelacht.

Wir haben immer noch geplant, am 11 Juni nach Bregenz zu fahren. Mal gespannt. Aber ich denke, das wird nix.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rennstreckentraining wäre gestern in Kroatien nach 4 Tagen fertig gewesen. Und diese Woche hätte ich ausgiebig den neuen Wohnwagen über kroatische Campingplätze geführt.

Naja, die Alternative war diese Woche eben ein paar große Ausfahrten im Bergischen und der Eifel zu machen...

 

Wenn ich so aus dem Fenster in den Niesel schaue, vergesse ich doch glatt, dass meine Zett bockt und in die Werkstatt muss.

 

Vielleicht kaufe ich mir gleich einfach ein sehr große Puzzle. Mit ganz vielen kleinen Teilen. Einfarbig. Innenraum geeignet.

In etwa so groß wie die USA Flagge in Hintergrund eines klassischen, amerikanischen Filmes, wo der Präsident die obligatorische patriotische Rede vor den restlichen Überlebenden hält, von diesen alle (bis auf einen Helden mit seiner Wissenschaftler-Freundin) der sichere Tot erwartet.

 

Oder ich sollte Brieftauben sammeln und in Bücher einkleben.

Hilfe!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TriB

 

sammel brieftauben, versuche dich als koch, schreibe ein buch darüber...

puzzeln ist bestimmt wie brieftauben sezieren...nur interessanter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2020 um 08:07 schrieb Benny750R:

Ich wollte schon seit längerem mal nach Tirol zur highline 179. https://www.highline179.tirol/die-bruecke Das ist die längste Fußgängerhängebrücken der Welt. Es wäre mit dem Bike eine tolle Strecke dort hin und ein interessanter Ort. Richtig schöne Aussicht. Dieses Jahr hätte ich endlich mal Zeit dafür. Leider hat die Brücke geschlossen und auch die Einreise nach Österreich ist ja ein Problem. 

 

kann ich nur empfehlen.

20161007_122222.thumb.jpg.ed65dfa888484292963719005457034c.jpg20161007_120228.thumb.jpg.5e49b019a4f165053a1d1c147cb398b5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saberon, ein sehr geiles Video, kannte es noch nicht, viele Stellen die mir bekannt vor kamen.

ICH WILL DA WIEDER HIN!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Degi69:

Wir haben immer noch geplant, am 11 Juni nach Bregenz zu fahren. Mal gespannt. Aber ich denke, das wird nix.

 

Degi69, mal schön die Ruhe bewahren. Du kannst immer noch dem armen TriB beim Puzzleteile sortieren helfen (hellmittelgrau/mittelgrau/dunkelmittelgrau).

 

Wir (5er-Truppe) haben kurzfristig umgeswitched und heute die Buchungsbestätigung für eine Woche Mopetenurlaub mit Base nahe Bregenz Anfang Juli bekommen. Sicher ein Vorteil, dass einer der Mitfahrer Eingeborener ist und in der Gastro, in der wir unterkommen, eine Zeit als Koch gearbeitet hat.

 

Der Coronabefall gerade im Bregenzer Wald, aber eigentlich in ganz Österreich hält sich inzwischen in Grenzen. Hotels und Restaurants sollen bis Ende des Monats mit ziemlich geringen Einschränkungen wieder ihrer Arbeit nachgehen dürfen. In 5 Wochen geht noch einiges Wasser den Rhein runter. Und an eine zweite Welle glaube ich nicht.

 

Schmier schon mal die Kette, falls der Untersatz im Handgepäck mit soll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Burg Ehrenberg ist da auch direkt. Das wäre ein schönes Wochenende. Da gibts dann was zu tun. Und von mir zu Hause sind es nur ca. 300KM bis zur Brücke.Höhenangst habe ich absolut nicht. Von daher wäre das kein Problem. Aber wenn es dieses Jahr nix wird, dann sicher die kommenden Jahre!!! Ich feue mich einfach schon zu lange und zu sehr darauf! 

 

Danke für die tollen Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so weiter geht, könnte doch noch ein Mopped Urlaub starten, schätze ab Mitte Juni sind einige Länder wieder befahrbar.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎05‎.‎2020 um 17:35 schrieb Bahlim:

 

kann ich nur empfehlen.

20161007_122222.thumb.jpg.ed65dfa888484292963719005457034c.jpg20161007_120228.thumb.jpg.5e49b019a4f165053a1d1c147cb398b5.jpg

Ich will da nie wieder hin :uhr1:

Aber ich denke die Tour nach Bregenz am 11.6 könnte klappen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zwar nicht auf dieser, aber Geierlay ist auch nicht schlecht.

 

Tja, Touren und Treffen. Das geplante C4 in Niederösterreich Mitte Juni ist leider gestrichen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.