Zum Inhalt springen
IGNORED

geplatzte(?) Tourenträume 2020


Z900

Empfohlene Beiträge

Ich würde normalerweise Mitte Mai 8 Tage mit 4 Mann und Mopeds nach Frankreich in den Elsass/Vogesen fahren

war alles gebucht und nun mussten wir stornieren. Hatten 1000 € anzahlen müssen und bin mal gespannt ob der Kollege der gezahlt hat, es wieder bekommt.

Aber denke schon, ansonsten wird geteilt.

Dann war die Idee als Alternative das Ganze nach Deutschland zu verlegen, angedacht war Schwarzwald, tja und nun ,nix mehr. 

Im Juni habe ich Karten für die Moto GP am Sachsenring, dass kann man wohl auch knicken

Na ja aber das ist alles Jammern auf hohem Niveau, sind doch gesund im Gegensatz zu vielen anderen 

Wünsche allen Gesundheit und lasst euch nicht  unterkriegen 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte im Juli 10 Tage von der Schweiz aus nach Nizza, das könnte Knapp werden. 

Rechne mal mit einer Absage :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hoschi:

da kannst du ja ganz schön froh sein, nicht mir deiner holden weg zu dürfen, oder?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

 

 

ebenfalls alles abgesagt! oder abgesagt worden...

....ach Hase, in der Beziehung bin ich ein alter Hase. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Ostern wollte ich ein paar Tage in die Röhn, das fällt jetzt auf jeden Fall aus. Anfang Juni wollte ich eine Woche zum Gardasee. Ich denke das Thema ist auch durch. Im Juli kommt das Z-Treffen. Ich denke da ist Hoffen noch sinnvoll. Evtl. geht ja noch was im Spätsommer, falls ich nicht jetzt noch Urlaub nehmen muß. Ich habe die Hoffnung jedenfalls noch nicht ganz aufgegeben. Aber TriB hat schon recht. Das alles ist im Vergleich zu dem was sein könnte und für viele andere leider Realität ist, jammern auf hohem Niveau. Kommt alle gut und vor allem Gesund durch diese schlechte Phase, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Bearbeitet von z1ktom
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So wie es aktuell aussieht, könnte ich den faulen Feiertag dazu nutzen, um die beiden im Juni inländisch gefixten Touren und auch die Anfang Juli in den Pyrenäen gebuchte Mopetenreise zu stornieren.

 

Ist halt noch zu früh oder der Reboot zu langsam

 

Oder die Backen, die nicht im Gesicht sind, weiter zusammenkneifen. Die Sache mit der unsterblichen Hoffnung. Die Kollegas fahren die gleiche Tour, die schweigen auch noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist es - wir wären heute mit 3 Moppeds in Richtung Mücke-Flensungen (Vogelsberg Kreis) unterwegs!

Wir hoffen noch auf August und September wo Sauerland und Mosel geplant sind!



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So halten wir es auch. Richtung Saisonende vielleicht noch Harz, Schwarzwald oder Bayrischer Wald, zumindest wenn Tschechien wieder offen ist. Unsere Nachbarn liegen gut im Rennen, österreichische Alpen wäre ein Highlight.

 

Das rheinische Schiefergebirge wird wie gewohnt mit aufgebohrten Tagestouren (Einsatz von Dose + Hänger) beackert, ohnedem würde man ja eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

geplant war in der ersten Mai Woche ne Tour übern Ruhrpott in die Niederlande, Julianadorp.

 

Da das aber alles geplatzt ist, hab ich mir dieses Jahr etwas Geld gesparrt und die Vollkasko gekündigt... bzw Versicherung komplett. UmBau frisst zuviel Zeit...

Hätte ich gewusst das die Baufirmen ebenfalls Covid-Urlaub machen, hätte ichs nicht getan. Wenn alles so anläuft wie aktuelle Informationen sind, arbeitet die beauftragte firma ab 11.5 wieder...hoffentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant war bei mir auch wieder ein Tour durch Österreich bis nach Italien in die Dolomiten, genau wie die letzten zwei Jahre, nur mit veränderten Strecken.

Fällt wohl leider auch flach :crying:

Aber da muss man halt das beste daraus machen, nützt ja alles nix.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2020 um 16:44 schrieb Herminator:

Wollte im Juli 10 Tage von der Schweiz aus nach Nizza, das könnte Knapp werden. 

Rechne mal mit einer Absage :(

So jetzt sind alle Hotels storniert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beleid euch allen. Sicher gibt es schlimmere Schicksalsschläge als ausgefallene Motorradtouren. Trotzden nervt es schon gewaltig. Für die Rundtour in Richtung Sachsen Ende Mai sind die Hotelzimmer noch nicht storniert. Wir warten noch. Da es Einzelzimmer sind, hoffen wir noch auf eine passende Regelung. Vielleicht ermöglicht man den Hotel- und Restaurantbetreibern wenigstens das Geschäft in begrenztem Umfang mit einigen Auflagen. Falls nicht, werden wir drei Tagestouren vom heimischen Hof aus starten. Ich drücke euch allen die Daumen, dass die Motorradsaison 2020 nicht komplett am A**** ist! Bleibt gesund. Es kommen wieder bessere Zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.