Jump to content
Z900

geplatzte(?) Tourenträume 2020

Recommended Posts

hoschi

da kannst du ja ganz schön froh sein, nicht mir deiner holden weg zu dürfen, oder?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ebenfalls alles abgesagt! oder abgesagt worden...

meickel

Ich würde normalerweise Mitte Mai 8 Tage mit 4 Mann und Mopeds nach Frankreich in den Elsass/Vogesen fahren

war alles gebucht und nun mussten wir stornieren. Hatten 1000 € anzahlen müssen und bin mal gespannt ob der Kollege der gezahlt hat, es wieder bekommt.

Aber denke schon, ansonsten wird geteilt.

Dann war die Idee als Alternative das Ganze nach Deutschland zu verlegen, angedacht war Schwarzwald, tja und nun ,nix mehr. 

Im Juni habe ich Karten für die Moto GP am Sachsenring, dass kann man wohl auch knicken

Na ja aber das ist alles Jammern auf hohem Niveau, sind doch gesund im Gegensatz zu vielen anderen 

Wünsche allen Gesundheit und lasst euch nicht  unterkriegen 

Herminator

Wollte im Juli 10 Tage von der Schweiz aus nach Nizza, das könnte Knapp werden. 

Rechne mal mit einer Absage :(

taucher
vor 2 Stunden schrieb hoschi:

da kannst du ja ganz schön froh sein, nicht mir deiner holden weg zu dürfen, oder?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ebenfalls alles abgesagt! oder abgesagt worden...

....ach Hase, in der Beziehung bin ich ein alter Hase. ;)

z1ktom

Über Ostern wollte ich ein paar Tage in die Röhn, das fällt jetzt auf jeden Fall aus. Anfang Juni wollte ich eine Woche zum Gardasee. Ich denke das Thema ist auch durch. Im Juli kommt das Z-Treffen. Ich denke da ist Hoffen noch sinnvoll. Evtl. geht ja noch was im Spätsommer, falls ich nicht jetzt noch Urlaub nehmen muß. Ich habe die Hoffnung jedenfalls noch nicht ganz aufgegeben. Aber TriB hat schon recht. Das alles ist im Vergleich zu dem was sein könnte und für viele andere leider Realität ist, jammern auf hohem Niveau. Kommt alle gut und vor allem Gesund durch diese schlechte Phase, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Edited by z1ktom