Zum Inhalt springen
IGNORED

geplatzte(?) Tourenträume 2020


Z900

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb wortex:

Ohne Zwischenstopp = ohne Zwischenstopp. Tanken ist ein Zwischenstopp.

 

Hilft nur mehr luftbetankung... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 21.06 kann man nach Frankreich ohne extra "Visum", wenn nix dazwischen kommt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Munich_Z17:

Ab 21.06 kann man nach Frankreich ohne extra "Visum", wenn nix dazwischen kommt. 

 

Hm, könnte jetzt ne Woche Urlaub in Südfrankreich gebrauchen ... 1 Woche chillen in der Camargue wäre ganz schön :)

 

p1040451_48001958761_o.thumb.jpg.3d8c3f4c3944d914c2f189341f74bf52.jpg

Arles - Place du Forum

p1040458_48001963528_o.thumb.jpg.c0e1e9ea5cb4f110575b4b9e63cf3211.jpg

Arles - Place de la République

p1040467_48001903292_o.thumb.jpg.67f30593c6177127b52fc3ed63ca7ce7.jpg

Arles - Amphitheater

520731748_P1040102(1).thumb.jpg.8f5a852f9736db73c537803cc0efe624.jpg

Camargue

2066827746_P1040072(1).thumb.jpg.bf5b65e985bd030a71fd12d7c4c8d522.jpg

Camargue

p1040475_48001964173_o.thumb.jpg.02a353fc80b7946ce21a8441aaf24419.jpg

Camargue - Salin de Giroud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joe, auch an Dich die Aufforderung,  auf direkt vor Dir stehende Beiträge nicht mit Zitaten zu antworten.

 

 

 

Danke für Dein Verständnis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2020 um 19:40 schrieb Joe:

alternativ Fischereihafen-Rennen ...

:thumbs_up:

 

auch nicht übel, Thilo Günther auf einer umgebauten ZX10R beim Fischereihafen-Rennen. Der fährt das Gerät wie eine Supermoto ...

... ich hoffe, dass es nächstes Jahr weiter geht!

Ich hoffe wirklich, wirklich sehr das diese Veranstaltung nicht sterben wird. Seit zwei Jahren geht da leider garnichts dank den Behörden und Dieses Jahr Corona. Das ist so ein tolles Event was man nur jedem man empfehlen kann. Nähr und offener kann eine Rennveranstaltung nicht sein. Ich Drücke Kenny und seiner Familie ganz feste die Daumen das es bald wieder ein neues Fischrereihafen Rennen geben wied und sie die Sache wieder stemmen. Wir sind jedes jahr dort um leute, Fahrer/ Freunde zu besuchen treffen und zu unterstützen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns hat Corona den Oster-Motorradurlaub und den Pfingst-Motorradurlaub verhagelt.

Ostern.... das Ziel wird immer spontan nach Wetterlage gewählt, entweder Richtung Schwarzwald und Vogesen oder Richtung Südtirol/Italien.

Pfingsten wollten wir wieder nach Südfrankreich.

Sommer... mal sehen, vielleicht geht da ja noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe
Am 17.5.2020 um 18:59 schrieb Tuebinger:

Im Südschwarzwald kenne ich mich immer (noch) nicht so gut aus, da von uns für eine Tagestour schon immer mit mehr als 90min je An-/Abfahrt bis zum Schluchsee verbunden. Ist aber 2020 auf meiner Tourliste ganz oben drauf!

 

Weichei, ich brauche ja von UL bis TUT schon mind. 2 h, bin dann noch lange nicht im Südschwarzwald, war da unten aber auch schon öfter für Tagestouren.

 

Aber OK, ohne früh Aufstehen wird's mit der Badenweiler-Runde nichts 😎

 

Ich plane die Tour wetterabhängig mal locker für nächsten FR.

 

Urlaub habe ich offiziell erst ab Pfingsten, muss (😎) da dann aber zwischendurch auch öfter die Frau mit dem Z3 bespaßen ...

 

Dolomiten waren heuer auch geplant und werden auf 2021 verschoben. Mal sehen, ob mein Sohn bis dahin ein anderes Mopped hat. Seine neue Freundin fährt gerne als Sozia mit, findet nur seine RSV4RR nicht ganz so ideal 😂

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das glaube ich sofort 😂. Meine Frau streikt schon bei der Tuono und die sportlich und gelenkig im Gegensatz zu mir 😉

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

habe jetzt nochmal wegen der Durchreise durch Österreich anfang Juni nachgeforscht.

Habe beim Österreichischen Innenministerium nachgefragt und da wurde mir gesagt dass eine Durchreise mit Tankstopp und kleineren Pausen ok ist, man muss nur die Ausreise Zusichern mit einem Formular welches sie mir Zugesendet haben.

eine Hotelbuchung sollte auch vorhanden sein.

Die Quarantäne aus dem EU Ausland wird ja auch abgeschafft...

Somit steht der Südtirol Tour über Fronleichnam erstmal noch im wege. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn es nicht pisst ohne Ende hab ich Glück und kann die kleine Frankreich tour mit Frauchen machen ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.