Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo, bin neu hier


zheiko

Empfohlene Beiträge

Moin moin aus dem Norden,

ich bin der Heiko, 72er Jahrgang, komme aus Meck-Pomm und bin seit heute Besitzer einer nagelnewen Ninja 1000sx. Mein erstes eigenes Möpp war eine VN900 custom, die war schon sehr cool und auch SEHR LAUT!!!  Wollte letztes Jahr aber etwas "spritziger" unterwegs sein und hab mir "erstmal" beim Gebrauchtmoppedhändler meines Vertrauens eine Yamaha Fz6 Fazer gegönnt, die ich eine halbe Saison gefahren bin...Naja, habe gemerkt, dass eine 600er gedreht werden will, mein rechtes Handgelenk aber gar nicht mehr so schnell kann...  Und habe mich erinnert, dass ich irgendwann mal auf einer z1000 gesessen habe  und mich wohl fühlte. Ich wollte aber eher wieder eine Sporttourer, deshalb nach z1000sx geschaut und mir sämtliche Tests der einzelnen Baujahre/Faceliftmodelle reingezogen. Ich habe laaaange überlegt, in welchem Baujahr/Facelift ich sie kaufen soll oder ob ich sie als Neufahrzeug ordere; wie ich mich entschieden habe, wisst ihr ja schon. Ich hätte aufgrund Corona gar nicht damit gerechnet, dass sie so früh ankommt. Letzte Woche rief mein neuer "Freundlicher" an, sie ist da, alle georderten Zubehörteile sind angeschraubt . Heute bei 6 Grad Außentemperatur abgeholt, es war saukalt, aber geil... :-)

 

PS1: Ich lese hier schon ne Weile mit, anscheinend nur nette Leute hier! Ich freu mich auf euch...

 

PS2: Mein Benutzername "zheiko" rührt noch von nem BMW Z3 her, den ich mal hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

 

Endlich jemand mit dem ich ausgiebig die B195 ballern kann :D

Sei gegrüßt!

 

:Z750GR:

 

 

Edit:

ich seh grad, B195 (Dömitz/Boizenburg) ist 200 km von dir weg... hast du überhaupt von der Strecke gehört? :crying:

 

 

Bearbeitet von Muttis Bester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Muttis Bester:

Moin Moin!

 

Endlich jemand mit dem ich ausgiebig die B195 ballern kann :D

Sei gegrüßt!

 

:Z750GR:

 

 

Edit:

ich seh grad, B195 (Dömitz/Boizenburg) ist 200 km von dir weg... hast du überhaupt von der Strecke gehört? :crying:

 

Na klaar, Prignitz/Wittenberge hab ich Verwandschaft, bin dort schon rumgtetourt! 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sympathische Vorstellung! :) Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen SX 

:welcome:

Grüße in den Norden 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2020 um 21:04 schrieb Muttis Bester:

Moin Moin!

 

Endlich jemand mit dem ich ausgiebig die B195 ballern kann :D

Sei gegrüßt!

 

:Z750GR:

 

 

Edit:

ich seh grad, B195 (Dömitz/Boizenburg) ist 200 km von dir weg... hast du überhaupt von der Strecke gehört? :crying:

 

 

In der Gegend war ich schon mal, mein Sohn wohnt in der Ostprignitz, ich komme gerne mal vorbei!

vor 6 Stunden schrieb hoschi:

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...

 

 

schade mit deinem zzz, hier trudeln einige mit 2x zzz rum...(2 rad und 4 rad)

Naja, für euch wird die Umbennenung der Z1000sx in Ninja 1000sx hoffentlich nicht zu gewöhnungsbedürftig... Hauptsache, wir haben alle Spaß an diesem schönen "Stück" Technik...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.