Jump to content
Sign in to follow this  
zheiko

Hallo, bin neu hier

Recommended Posts

zheiko

Moin moin aus dem Norden,

ich bin der Heiko, 72er Jahrgang, komme aus Meck-Pomm und bin seit heute Besitzer einer nagelnewen Ninja 1000sx. Mein erstes eigenes Möpp war eine VN900 custom, die war schon sehr cool und auch SEHR LAUT!!!  Wollte letztes Jahr aber etwas "spritziger" unterwegs sein und hab mir "erstmal" beim Gebrauchtmoppedhändler meines Vertrauens eine Yamaha Fz6 Fazer gegönnt, die ich eine halbe Saison gefahren bin...Naja, habe gemerkt, dass eine 600er gedreht werden will, mein rechtes Handgelenk aber gar nicht mehr so schnell kann...  Und habe mich erinnert, dass ich irgendwann mal auf einer z1000 gesessen habe  und mich wohl fühlte. Ich wollte aber eher wieder eine Sporttourer, deshalb nach z1000sx geschaut und mir sämtliche Tests der einzelnen Baujahre/Faceliftmodelle reingezogen. Ich habe laaaange überlegt, in welchem Baujahr/Facelift ich sie kaufen soll oder ob ich sie als Neufahrzeug ordere; wie ich mich entschieden habe, wisst ihr ja schon. Ich hätte aufgrund Corona gar nicht damit gerechnet, dass sie so früh ankommt. Letzte Woche rief mein neuer "Freundlicher" an, sie ist da, alle georderten Zubehörteile sind angeschraubt . Heute bei 6 Grad Außentemperatur abgeholt, es war saukalt, aber geil... :-)

 

PS1: Ich lese hier schon ne Weile mit, anscheinend nur nette Leute hier! Ich freu mich auf euch...

 

PS2: Mein Benutzername "zheiko" rührt noch von nem BMW Z3 her, den ich mal hatte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muttis Bester

Moin Moin!

 

Endlich jemand mit dem ich ausgiebig die B195 ballern kann :D

Sei gegrüßt!

 

:Z750GR:

 

 

Edit:

ich seh grad, B195 (Dömitz/Boizenburg) ist 200 km von dir weg... hast du überhaupt von der Strecke gehört? :crying:

 

 

Edited by Muttis Bester

Share this post


Link to post
Share on other sites
zheiko
vor 3 Stunden schrieb Muttis Bester:

Moin Moin!

 

Endlich jemand mit dem ich ausgiebig die B195 ballern kann :D

Sei gegrüßt!

 

:Z750GR:

 

 

Edit:

ich seh grad, B195 (Dömitz/Boizenburg) ist 200 km von dir weg... hast du überhaupt von der Strecke gehört? :crying:

 

Na klaar, Prignitz/Wittenberge hab ich Verwandschaft, bin dort schon rumgtetourt! 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...

 

 

schade mit deinem zzz, hier trudeln einige mit 2x zzz rum...(2 rad und 4 rad)

Share this post


Link to post
Share on other sites
zheiko
Am 24.3.2020 um 21:04 schrieb Muttis Bester:

Moin Moin!

 

Endlich jemand mit dem ich ausgiebig die B195 ballern kann :D

Sei gegrüßt!

 

:Z750GR:

 

 

Edit:

ich seh grad, B195 (Dömitz/Boizenburg) ist 200 km von dir weg... hast du überhaupt von der Strecke gehört? :crying:

 

 

In der Gegend war ich schon mal, mein Sohn wohnt in der Ostprignitz, ich komme gerne mal vorbei!

vor 6 Stunden schrieb hoschi:

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...

 

 

schade mit deinem zzz, hier trudeln einige mit 2x zzz rum...(2 rad und 4 rad)

Naja, für euch wird die Umbennenung der Z1000sx in Ninja 1000sx hoffentlich nicht zu gewöhnungsbedürftig... Hauptsache, wir haben alle Spaß an diesem schönen "Stück" Technik...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.