Zum Inhalt springen
IGNORED

Hui Wäller....


diggerduck

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

stelle mich dann auch mal kurz vor....

Bin 42 und  komme aus dem schönen Westerwald und lese schon so einige Zeit hier mit. Von Beruf bin ich Zollbeamter. Eigentlich auch eher der Harley Fahrer (Fat Bob 2013). Letzten Sommer hatte ich dann aber lust auf etwas "dynamischeres". So kam ich zu einer Z750 von 2010 als Zweitbike.

Die hat nun meiner standesamtlichen Zuteilung so gut gefallen, dass diese in Ihren Besitz übergegangen ist. Also musste ein neues Zweitbike für mich her. Nach diversen Internetstudien und auch einigen Probefahrten wurde es nun eine Z1000 (2013).

Am Samstag werde ich sie abholen. Dann werden einige kleine Modifikationen stattfinden. Bilder gibt es dann auch.

Bis dahin wünsche ich euch immer eine Ersatzrolle Klopapier im Schrank.

VG

Heiko

 

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast $$beginner$$

Moin Moin aus der Nähe von Hamburg,

 

 das kommt mir irgendwie bekannt vor ;) 

Ich bin auch eigentlich Harley Fahrer (Street Bob, 2010) und die Z750 dient als Alltagsbike :D

 

Herzlich Willkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Neuvorstellung! Willkommen im Forum und Glückwunsch zur gelungenen Fuhrpark Ergänzung
:welcome:

Grüße in den WW 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.