Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus Paderborn


Gast redfox1607

Empfohlene Beiträge

Gast redfox1607

Hallo zusammen, 

als ganz frischer und stolzer Besitzer einer Z1000 Bj.05 :happy2: möchte ich mich eurem Forum anschließen. Ich komme aus dem Kreis Paderborn und bin 29 Jahre jung. Neben der Z1000 stehen noch eine Twister, ebenfalls Bj.05 und meine alte Dame, eine GSX600F, in der Garage :wub: Auf der GSXF habe ich das Fahren gelernt, mit ihr habe ich in den letzten sechs Jahren knapp 27000km zurückgelegt. 2018 und 2019 bin ich mit ihr zwei größere Touren durch Deutschland und das Kurveneldorado gefahren. Auf der letzten Tour musste ich mir dann eingestehen, dass die 600ccm in Verbindung mit den jetzt 60tkm Laufleistung nicht mehr befriedigend sind :twisted:

Die Z1000 ist bisher 13tkm gelaufen und stand beim Vorbesitzer drei Jahre mit abgelaufenem TÜV :smile13: Dementsprechend wurde vor Wiederinbetriebnahme einiges dran gemacht. Die Farbe der Z nennt sich Metallic Flat Raw Titanium [725], für meinen Geschmack eine tolle Farbe. Tatsächlich habe ich nicht viele in der Farbe finden können, vermutlich ist sie bei anderen nicht so beliebt :D 

 

Leider musste ich jetzt feststellen das die Straßenverkehrsämter für Privatpersonen den Betrieb eingeschränkt haben und es nur noch in Ausnahmefällen möglich ist sein KFZ anzumelden?! Da muss ich mir auf jeden Fall was einfallen lassen, hat da jemand einen Tipp?

 

Von dem Forum erhoffe ich mir tolle Menschen kennen zulernen, eine handvoll Tipps und Tricks zu erhalten und an coolen Touren und Treffen teilzunehmen. Im Gegenzug kann ich meine Hilfe anbieten, wenn es um handwerkliche oder organisatorische Themen geht. 

 

Ich freue mich auf eine tolle Zeit nach der Krise :cool: 

Viele Grüße aus Paderborn

 

:z1000slv:

IMG_20200117_183848.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal und schönen Dank für die gelungene Vorstellung.

Tatsächlich war die Titanium-raw-Version nicht so arg gefragt. Wenn man, wie auf Deinem Bild, die elegante Wirkung dieser Farbe sieht, ist das im Nachhinein kaum zu glauben. Aber die Zeiten ändern sich eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal happy :welcome: und viel Spaz hier bei unz!

Schönes Moped in toller Farbe haste´ da, meine erste Zehner hatte die selbe Farbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur schönen Z mit wenig Kilometer!  

:welcome:
So selten ist die Farbe gar nicht. Immerhin war sie 2005 und 2006 im Programm. Kein Vergleich zum wirklich seltenen Matt-Metallic Blau von 2006. 

Grüße nach PB und danke für die tolle Vorstellung 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin , moin und :welcome:

Schickes Mopped. Wenn Du nicht gerade nachweisen kannst dass Du das Motorrad für die Arbeit brauchst wirst Du wohl warten müssen mit dem Anmelden :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.