Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus Paderborn


Gast redfox1607

Empfohlene Beiträge

Gast redfox1607

Ich wünsche allen einen guten Morgen und bedanke mich für den netten Empfang. :fun03:

 

vor 17 Stunden schrieb Frank:

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur schönen Z mit wenig Kilometer!  

:welcome:
So selten ist die Farbe gar nicht. Immerhin war sie 2005 und 2006 im Programm. Kein Vergleich zum wirklich seltenen Matt-Metallic Blau von 2006. 

Grüße nach PB und danke für die tolle Vorstellung 👍

Die Farbe wäre natürlich ein Träumchen gewesen, aber tatsächlich habe ich in der ganzen Zeit nur ein vernünftiges Angebot dazu gefunden. Den Aufpreis wollte ich dann aber doch nicht zahlen :D

 

vor 8 Stunden schrieb tualek:

Moin , moin und :welcome:

Schickes Mopped. Wenn Du nicht gerade nachweisen kannst dass Du das Motorrad für die Arbeit brauchst wirst Du wohl warten müssen mit dem Anmelden :crying:

Ich muss mal sehen wie kreativ ich da werden kann :pfeif: Tatsächlich soll es ja einige Kreise geben, wo solche Amtsgänge bereits online funktionieren sollen?! Stelle ich mir auch schwierig vor. Zur Not warte ich eben, es gibt ja außerdem auch immer was zu erledigen an den Motorrädern. Ich denke in erster Linie an die Spiegel :idea: die empfinde ich tatsächlich als äußerst störend... 

 

Außerdem suche ich noch nach guten, gebrauchten Endschalldämpfern. Auch wenn mir die Optik sehr gut gefällt, vielleicht kann man die ja auch mit Zubehörteilen erhalten. Das Forum bietet hier ja haufenweise Ideen und Informationen. :wub:

 

Euch allen einen sonnigen Tag 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: im Forum. 
Viel SpaZZ hier und mit deiner schönen Z. Gelungene Vorstellung von Dir. Grüße aus der Nachbarschaft (Warburg). Gemeinsame Touren sollten machbar sein wenn es wieder los geht. Bin auch auf der Suche nach einer neuen Truppe. Meine Jungs haben das fahren aufgegeben. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redfox1607

Danke dir pepe_z1000, Warburg ist ja tatsächlich nur ein Katzensprung entfernt und ich würde mich freuen mit gleichgesinnten unterwegs zu sein! 

Grüße und schönes Wochenende 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redfox1607

Soo, heute hat es endlich geklappt :twisted:

Ich habe einen Händler gefunden der meine Z angemeldet hat! Sonntag geht es also auf eine kleine Ausfahrt, ich bin schon sehr gespannt :rotaeye: Leider passen die "universal" Lenkerenden von Highsider nicht, und somit auch meine Lenkerendenspiegel :D Naja ich denke, sobald da wieder Betrieb ist kann ich die Lenkerenden gegen die "speziellen" Kawasaki Lenkerenden tauschen. Wer sich vorher informiert ist hier mal wieder klar im Vorteil :cool:

LG an alle =) 

IMG-20200403-WA0001.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus der Gegend. Schickes Motorrad! Dieses Titan matt hat etwas - wusste garnicht, dass es sowas bei Kawasaki gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.