Frank Geschrieben 3. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2020 Nochmal ein Foto der Studie. Ich sag mal so. Wenn es der Studie nicht so ergeht wie den meisten Studien, nämlich das die Serie wesentlich bescheidener aussieht, könnte das wirklich ein Erfolg werden. Wenn alles so bleibt wie bei der Studie und wirklich nur noch das Straßengerödel angebaut wird, ist alles gut. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Das sehe ich genau so. Hässlich ist das nicht. Allerdings wird das Serienmodell wieder alle Träume in Luft auflösen. Siehe das Aktuelle Beispiel von BMW. C18 Vorserie steht megageil da. Während das Serienfahrzeug wirklich Krämpfe in der Magengegend erzeugt. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2020 So war das bei der CB1000 R anno 2017. Studie eigentlich schon fast wie Serie aber fürs Auge trotzdem ein großer Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 ich hoffe dass die so kommt wie im Concept vorgestellt. Die Bol d'Or 750 und 900 hat mir schon immer gefallen. Die Preise von Honda sind eine andere Sache. In den letzten 5 - 10 Jahren schaue ich mich immer mal wieder nach einer SR500 um. Ich würde so was gerne zu einem Street Tracker umbauen. Die scheiß Dinge werden immer teuerer. Da ist nichts mehr unter 2500 - 3000 Euro zu bekommen. Genauso die Bol d or. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm23 Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Gerade in der Zeitung entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy76 Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 (bearbeitet) Aber bitte bitte dann mit Rund Instrumenten!!! Immer diese Sche... Tablets da. Bearbeitet 4. April 2020 von hardy76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornisse Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Und die Spiegel, die wir auch als Tennisschläger benutzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) Aus der neuen Katana kann man lt. Motorrad und einem italienischen Designer auch was schickes mache. Mit der GS 1000 S hat Suzuki damals für meinen Geschmack einen nie wieder gesehenen optischen Gipfel erreicht. Bearbeitet 12. April 2020 von Neander 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2020 Naja, die Designer am Computer haben einen coolen Job. Mit Maus und Tastatur lässt sich leicht ein tolles Motorrad zaubern. Dafür lassen sie sich im Netz feiern, warum der Hersteller das nicht genau so gebaut hat. Bei der GS 1000 Replika wird einfach mal der schöne Tank über den breiten Alu Deltabox Rahmen gestülpt. Der Tank wäre so breit, da könnte man glatt Picknick drauf machen. Die Honda Studie ist da schon 100Schritte weiter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Schon richtig, aber wenn sie wollten, gäbe es sicher Wege. Allerdings frage ich mich bei Suzuki inzwischen, ob die überhaupt noch wollen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast greencafe Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Wir sind hier zwar beim CB-F-Thread, aber mir hat von Suzuki eigentlich neben den Sportlern nur die damalige 750er- (Design wie die Zephyr) und 1400er-Naked gefallen. Die Bandits waren FÜR MICH potthässlich, sichtbar billig gemacht und mit doofen Farben. Auch die aktuellen Nakeds machen mich 0,0 an. Das Design oben wäre m.E. in natura mit der Rahmenkonstruktion opt. sicher ein no-go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2020 Suzuki hat mit der Katana ja schon den Versuch unternommen, von einer ihrer 80iger Jahre Designikonen zu profitieren. Keine Ahnung, ob das verkaufstechnisch läuft. So viel legendäres Material hatte Suzuki früher ansonsten nicht zu bieten. Yamaha geht es ähnlich. Wenn es eine Rückkehr der Zweitakter gäbe, sähe es für die 2 Marken allerdings anders aus. Kawasaki hat halt den unschätzbaren Vorteil der Z900/Z1000 Urahnen und Honda versucht jetzt vielleicht mit einer Retro Boldor sein Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Keine Ahnung was da steht, aber in Japan scheint man von der Rückkehr der Boldor überzeugt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Aber gut, dass sie die potthäßlichen Comstar-Felgen nicht wieder aufleben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Zumal die auch aus technischer Sicht nicht allzu toll waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden