Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter/Blinker/Relais an der Z900 ab 2020


GauRider

Empfohlene Beiträge

Gast hightower78
vor 1 Minute schrieb tovaxxx:

Hauptsache, dir gefällts :bier2:

Ja, kann gut damit leben. Gibt natürlich schönere Blinker, aber finde die Originalen jetzt nicht ganz so hässlich. Und mich hat es einfach interessiert wie das wirkt.

Bearbeitet von hightower78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind sie zu groß aber ist ja generell Geschmacksache. :-)

Hauptsache der lange Schwanz ist hinten weg. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hightower78 hast Du vorne auch noch die Original Blinker? :o

Die gehen gar nicht meiner Meinung nach. Damit sieht die Kiste dann ein bissl aus wie Shrek :lol:

 

Die waren bei mir gemeinsam mit dem Kennzeichenhalter das erste was weg musste.

 

775E6481-8BDC-47CB-8B67-1AAB762A0638.jpeg

Bearbeitet von QSchlumpf
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/26/2020 at 12:02 PM, hightower78 said:

Kennzeichenhalter (Alpha Technik) mit den originalen Blinkern und Endtopf (SC Project S1) sind montiert. Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Optik und hab mir Geld für neue Blinker und ein Relais gespart. Was meint ihr?

Z900 Alpha Technik_ SC Project S1.jpg

Will das übergangsweise auch erst einmal so machen. Passte der Adapter der Kenzeichenbeleuchtung ohne weiteres? 

Kann mich aktuell auch noch nicht für Blinker entscheiden und so spare ich mich auch erst einmal Löten / Elektrogefriemel, was für mich halt Neuland ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z900Crasher

Ich habe eine kleine Frage zwischendurch...
Also neuer a2 Fahrer (z900 2020 noch 35 kw), wollte ich unbedingt die blinker ersetzen...

https://m.louis.de/artikel/lauflicht-led-blinker/10035508?list=3b22e06ef33ecfc5e7db6d865890eb2d&filter_article_number=10035508

Weil die solche "Japanstecker" haben brauchte ich noch ein richtiges Adapterstück,
https://www.ctc-bikeparts.de/Adapter-Kabelsatz-Blinker-KAWASAKI-Z900-ab-2020

da ich mir mit meinem Unwissen das Löten noch nicht so zutraue.
Nun hat sich bei der Montage leider garnichts getan.
Nicht mal im Cockpit hat sich was bewegt.

glaubt ihr ein Relais wie dieses
https://www.kellermann-online.com/produkte/elektronisches-zubehoer/blinkrelais-r2/190/blinkrelais-r2-typ-k?c=73
Würde abhilfe schaffen ??
Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir ein lastunabhängiges relais und gut is. sowas zb...

https://mtp-racing.de/LED-Blinkerrelais-2-polig-mit-Kabel?curr=EUR&gclid=Cj0KCQjwvIT5BRCqARIsAAwwD-Tso-Cu-P1ZH1VgYX-JHJ6eL5L2b6KtyBdSNvKh_jZcoWLSJCXqGKYaAhA1EALw_wcB 

du brauchs kein überteuertes von kellermann. ich hab kellermann blinker und nen effes relais, das funktioniert wie es soll. 

Bearbeitet von snippa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z900Crasher

Ist es denn gewöhnlich das sich dann garnichts tut? 

Dachte immer ohne Relais würde es nur anfangen unregelmäßig schnell zu blinken.. 

Hab ich mich wohl getäuscht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass du die sicherung schon überprüft hast. wär halt mein erster gedanke. der link zum relais war als günstigere und genauso funktionierende alternative zu dem von dir geposteten kellermann gedacht;)

Bearbeitet von snippa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach einem KZH mit ABE für meine Z900, welche auf 35kW gedrosselt ist. Bei den meisten KZH für die 900er gibt es leider die ABE nicht für die Variante ZR900HA2.

 

Vielleicht hat jemand der auch eine gedrosselte Z900 fährt bereits ein kurzes Heck montiert und könnte mir dabei weiterhelfen. Würde dann doch ganz gerne legal unterwegs sein.

 

Grüße

Bearbeitet von Pattgun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.