Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter/Blinker/Relais an der Z900 ab 2020


GauRider

Empfohlene Beiträge

Am 10.12.2020 um 14:57 schrieb Katastrofuli:

Nein. Du benötigst nur ein Paar seitliche Reflektoren.

Vielen Dank für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 11.12.2020 um 18:10 schrieb z100004:
Am 7.12.2020 um 19:08 schrieb z100004:

Hi, Suche auch seitlich katzenaugen nach euro 4 norm am liebsten mit schraube die zugelassen sind . Müssen ja eine mindestgrösse haben oder?

Baue mit ebenfalls halterungen fürs nummernschild hinten weil vorn an der gabel gefällt mir nicht.

Welche habt ihr wo gekauft ? Dlzg

 

Das sind aber welche fürs hinten, nicht für die seite ;-)

Ich dussel bestelle sie auch noch :)

 

Lach. 

Ich habe die Quelle gerade nicht gefunden, aber seit Euro 4 müssen Motorräder entweder vorne einen gelben oder hinten einen roten oder gelben Rückstrahler haben. Die Du gekauft hast sind perfekt am Kennzeichen, unauffällig und einfach schick.

 

 

 

Hat von euch schon jemand einen kurzen KZH verbaut mit seitlichen Taschen? Werden da die Blinker verdeckt? 

 

Das Nummernschild darf ja max. 30° geneigt sein, dann befindet es sich meist noch irgendwo über dem Hinterrad. Ist denn dann der Abstand groß genug um bei vollem Federweg nicht das Rad zu berühren? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Dachte das ergäbe sich aus der Fragestellung. Für seitliche Rückstrahler gilt vorne ein gelber oder hinten ein roter oder gelber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Chainsaw:

 

Das Nummernschild darf ja max. 30° geneigt sein, dann befindet es sich meist noch irgendwo über dem Hinterrad. Ist denn dann der Abstand groß genug um bei vollem Federweg nicht das Rad zu berühren? 

 

 

 

Alles im grünen Bereich. Ich ca. 115kg hatte nie Probleme dass da hinten etwas aufsetzt. Hatte auch ab und zu meinen Sohn (ca. 70kg) hinten drauf. Da hat nichts geschliffen oder ist irgendwas aufgesessen. Das Nummernschild hat genau 30° Neigung. Beim Gepäck kann ich dir leider nicht sagen.

 

 

UNADJUSTEDRAW_thumb_28f.thumb.jpg.0164c8c030c3990c5600e776bf546855.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast miomiomalte

Hallo, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 
Ich bin Malte, 28 und habe seit einigen Wochen eine neue Z900 2021 Model. 
 

jetzt habe ich hier schon vieles zum LED Blinker Tausch gelesen. 

Bei mir klappt es leider nicht. Ich hab ein Blinker Set bei Louis bestellt:

https://m.louis.de/artikel/blinker-set-kawasaki-z-900-rs/10059732?list=edfd2dfc9baeb91b049b2fae2114ab7b&filter_article_number=10059732
 

Zusätzlich habe ich diese Adapterkabel bestellt

https://www.polo-motorrad.com/de-de/paaschburg-und-wunderlich-adapterkabelpaar-blinker-an-originalstecker-50170401330.html

 

Nun habe ich das Relais getauscht, die Blinker angeschlossen und: geht nicht. 
Alte Blinker ran, Blinker gehen. 


Kann da jemand sagen, woran das liegen könnte? 
 

Vielen Dank im Voraus :)
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast miomiomalte
vor 1 Minute schrieb Kurvenkratzer:

Wenn Du mich fragst, sind die Blinker defekt, die Polarität vertauscht, oder die Adapterkabel keinen Kontakt.

Ich würde mal die Polarität tauschen.

Die Blinker haben rot/schwarze Kabel, die Adapter gelb/schwarz. Ich habe bislang schwarz auf schwarz gesteckt und rot auf gelb. Das Mal tauschen meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann bei LED (Dioden) nichts passieren, wenn die Polarität vertauscht ist. Außer daß sie nicht leuchten was sie bereits tun.

Probiere es aus mit umpolen. Das ist die einfachste Form der Fehlersuche. Wenn das keinen Erfolg bringt, dann der nächste Schritt.

 

btw. Du kannst Dir gleich mal abgewöhnen, alles zu zitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey Leute, 

 

könnt ihr einen kurzen Kennzechenträger für die briginalen Blinker sowie für Zubehörblinker empfehlen? Danke vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.