Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter/Blinker/Relais an der Z900 ab 2020


GauRider

Empfohlene Beiträge

Gibt es eine andere Maske für die Z?

wenn man auf formschöne Blinker wechselt musste an den gekennzeichneten stellen doch eine hässliche Kante entstehen, da sie neuen Blinker ja einen filigraneren schafft haben. 
Drum hätte ich gerne eine Maske bei der diese komischen Nasen nicht wegstehen. Gibt es sowas schon oder auch eine andere fertige Lösung?

 

Gerne auch Fotos wie es bei euch ausschaut.

7748D4EB-A802-4A83-BB7B-61093F7FC315.jpeg

Sollte dieses Teil sein

AF30F41D-36EC-4039-936F-1FD8AAFD7D3C.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas gibt es nicht, dass musst du dann schon selbst machen. 

Ich hab es gemacht, war aber viel Arbeit 

20210402_131015.thumb.jpg.2fd1e84c6639e3a62ad4a06dfa783cbf.jpg

20210402_131129.jpg

Bearbeitet von Dany
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus, wie kann man sowas basteln? Hast Du das mit einem 3D Drucker gedruckt?

Wo sind Deine Blinker montiert? Würde die Position beibehalten nur halt den Höcker wegnehmen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt Lenkerendenblinker.

Ich habe die alten Halter mit dem Dremel rausgeschnitten und mit "Plastikschweißen" verschlossen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heut endlich dazu gekommen den kurzen Kennzeichenhalter (Pro Tech V-Shape) soweit vor zu montieren damit ich nur noch die Original Blinker und die Kennzeichenbeleuchtung (Koso Blade) dazu installieren muss...

Hab alle Schrauben, Beilagscheiben und Muttern soweit möglich auch gleich auf schwarz eloxierte getauscht

Warte aktuell leider noch auf die Kennzeichenbeleuchtung, sollte aber hoffentlich in den nächsten Tagen kommen dann kann ich den originalen Kennzeichenträger runter und den neuen drauf.

Danke an dieser Stelle nochmal an [mention]mosjaka1 [/mention] für das Blech

3846741368d81d50ff91fe9f87faac49.jpg
2b6b0ad6b93273004ceb8ddbbbc4440c.jpg
36a6e365ee50bee2105ae9da616dd8c7.jpg
cf017efd442939212f0d02d70cb35482.jpg

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hatte ich eigentlich nicht vor... wird dann eh vom Kennzeichen verdeckt... aber ne Idee wäre es... wird mich sonst eh nur ärgern wenn das das einzig silberne ist

Irgendjemand eine Empfehlung für nen guten Lack bei Amazon zum Beispiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte wenn du schon alle Schrauben in schwarz verwendest wäre das das bekannte i Pünktchen.
Wegen Lack kann ich leider nicht viel empfehlen, schätze schlagfest und kratzfest wäre wegen Steinschlägen nicht so schlecht.

Wenn’s bei mir ansteht werde ich das verwenden was bei mir im Keller liegt und hoffen das der Lack gut hält.
Louis liefert meinen X-Shape in 6-9 Tagen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay na ich werd mal schauen was ich finde

Hat damit jemand Erfahrungen?

mibenco 71429005 Flüssiggummi Spray / Sprühfolie, Schwarz Matt, 400 ml - Neue Farbe und Schutz für Oberflächen und zum Felgen lackieren https://www.amazon.de/dp/B00T1XYOA4/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_HJJFNX4SW32QDJQNYTP7


oder doch lieber ein normaler Lack Spray?

Nigrin 74117 Hitzebeständiges Lackspray 400 ml, mattschwarzer Autolack, 400 ml, schützt Motor und Auspuff vor Rost, schnell trocknend https://www.amazon.de/dp/B001B4S330/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_R014R1RB7JE2STCJ7QNV?_encoding=UTF8&psc=1

es wird 594079be567adf5ba86f77b0bcf2b5ce.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war aber nicht von Amazon.
Die haben momentan ne Lieferzeit bei allen Artikeln bis mind. 3. Mai! Die spinnen ja.

Hab dann alles notwendige zum Glück mit Click & Collect im nahe gelegenen Baumarkt bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah sehr gut, bietet das der hornbach oder der obi an?


Wo hast denn die schwarz eloxierten Schrauben her? Mein KZH war glaube ich heute in der Post🤫 ... werde ich aber erst am Sonntag zum Geburtstag erfahren / bekommen 🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauhaus

bezüglich der schwarzen Schrauben hab ich mir ein Set von verschiedenen M und Längen inklusive Beilagscheiben und Muttern bei Amazon gekauft

VIGRUE 600 Stück Schrauben Set aus Kohlenstoffstahl M3 M4 M5 M6 Linsenkopf Innensechskant Gewindeschrauben Set mit Muttern Unterlegscheiben und Innensechskantschlüsseln in Sortimentskasten https://www.amazon.de/dp/B08QHWFXKF/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_P16Q45TFG6EP7RD0EM94?_encoding=UTF8&psc=1

Hat heut etwas lang gedauert obwohl ich mich eigentlich schon gut vorbereitet hatte und soweit wie möglich vorgearbeitet hatte... am Schlussendlich ist es geschafft vom langen Serienkennzeichenhalter auf den kurze ProTech V-Shape ;):wheel:

 

IMG_002247.JPG

IMG_002248.JPG

IMG_002249.JPG

IMG_002250.JPG

IMG_002258.JPG

IMG_002254.JPG

IMG_002259.JPG

IMG_002256.JPG

IMG_002257.JPG

IMG_002260.JPG

IMG_002261.JPG

IMG_002262.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.