Jump to content

IGNORED

Kennzeichenhalter/Blinker/Relais an der Z900 ab 2020

GauRider

Recommended Posts

Alex-Z1000

Gedanken haben sie sich in Bezug auf deine Frage nach der Montage z.B. am Kühler auch gemacht, siehe Punkte 6.12.3.3. wenn dann 6.12.4. eingehalten wird, ansonsten hätten sie genaue Abmessungen bis "wo" vorne und hinten ist bestimmt angegeben. 

• Replies 185
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• GauRider

18

• mosjka1

13

• Katastrofuli

13

• mbauer

10

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ja, sind vorne und hinten die Originalen. Somit soll meine Kawa künftig auf den Namen "Shrek" hören 

@hightower78 hast Du vorne auch noch die Original Blinker?  Die gehen gar nicht meiner Meinung nach. Damit sieht die Kiste dann ein bissl aus wie Shrek    Die waren bei mir gemeinsam mit

Nein nein, nur zu. Mut zum Risiko Und nicht vergessen ein Tutorial zu erstellen.

Posted Images

mbauer

Ja gibt es... hab mir gestern auch den ProTech V-Shape bestellt und dazu gibt es auch von ProTech Blinkeradapter für Kawasaki.

Ich werde das dann ebenfalls mit einem Blech lösen und die roten Reflektoren drauf schrauben.

Das Blech hat mir schon mosajka1 hier ausn Forum gemacht Danke nochmal an dieser Stelle.

Ich werde auch die originale Kennzeichenbeleuchtung weiter verwenden da die mit den originalen Blinkern gut zusammenpasst.

Hab da schon ein Video auf YouTube gesehen wo das jemand genau so gemacht hat.

• Like 1

Gibt es eine andere Maske für die Z?

wenn man auf formschöne Blinker wechselt musste an den gekennzeichneten stellen doch eine hässliche Kante entstehen, da sie neuen Blinker ja einen filigraneren schafft haben. 
Drum hätte ich gerne eine Maske bei der diese komischen Nasen nicht wegstehen. Gibt es sowas schon oder auch eine andere fertige Lösung?

Gerne auch Fotos wie es bei euch ausschaut.

7748D4EB-A802-4A83-BB7B-61093F7FC315.jpeg

Sollte dieses Teil sein

AF30F41D-36EC-4039-936F-1FD8AAFD7D3C.png

• Like 1

Schaut gut aus, wie kann man sowas basteln? Hast Du das mit einem 3D Drucker gedruckt?

Wo sind Deine Blinker montiert? Würde die Position beibehalten nur halt den Höcker wegnehmen wollen