Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter/Blinker/Relais an der Z900 ab 2020


GauRider

Empfohlene Beiträge

Okay cool und wie es aussieht gleiche Z und gleiche Farbe hast du auch die 2020?

Hast du zufällig noch eine Skizze von dem pulverbeschichteten Alu zwecks Bohrungen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike81

Grüne Zett 2020 natürlich :-)

Ich muss meinen Kumpel mal fragen, glaube der hat das nur anhand der X-Platte vom ProTech KZH gemacht.

Kannst dir aber gerne mal live anschauen bzw. ausmessen um eine machen zu lassen.

Schreib dir ne PN damit wir nicht mit privatem hier alles zumüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

ich habe folgendes Problem. Habe nun Lauflicht Blinker von IXS verbaut mit dem R2 Relais von kellermann. Wenn ich die Zündung einschalte und die Blinker betätige, dann läuft alles wie es soll. Sobald der Motor aber an ist, laufen die Blinker zu schnell. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte ? 
 

Vielen Dank für eure Hilfe ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaube es gibt spezielle relais für lauflichter. Ich hab nur keine dran sondern ritoma unit blinker.
Wie gesagt frag am besten mal bei polo o.ä.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hightower78

Hallo Liebe Gemeinde,

 

nach einigen Motorrädern anderer Hersteller, ist es vor ein paar Woche eine Z900 geworden und somit das erste mal Kawa :-).

Bin bis jetzt sehr zufrieden, jedoch wie bei jedem Bike muss der Kennzeichenträger und der Röhrich getauscht werden.

 

Röhrich hab ich mir den SC-Project bestellt. Beim Thema Kennzeichenhalter und Blinker bin ich noch unentschlossen. Die originalen Blinker finde ich eigentlich OK. Hat schon jemand nur den Kennzeichenhalter gegen einen schöneren mit den originalen Blinkern getauscht und hat davon evtl. ein Bild?

Bearbeitet von hightower78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
 

ich bin gerade etwas verzweifelt. Vor kurzem habe ich Blinker und Kennzeichenhalter gewechselt. Dabei ist das Problem aufgetreten, dass die Blinker etwas zu schnell liefen. Nach Rücksprache mit kellermann sollte ich 2 Kabel am Relais tauschen, dabei muss jetzt wohl eine Sicherung durchgebrannt sein, weil jetzt tut sich bei den Blinkern garnichts mehr. 
 

Wie komme ich an die Sicherungen ?

ich habe versucht die Seitenverkleidung anzumontieren. Leider bekomme ich diese Schnellnieten nicht heraus. Will auch nichts kaputt machen. 
Gibt es da einen Trick? 
 

vielen Dank für eure Hilfe ! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Sicherungen bei der Z900 (20-)

Hast du mal das alte Relais rein getan um zu schauen ob wirklich die Sicherung durch ist?

Vlt hast du bei dem Tausch auch einfach den Relais gefetzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach denn Pin in der Mitte der „Nieten“ mit einem Schraubendreher o.ä. reindrücken. Dadurch lösen sie sich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb tualek:

Du musst einfach denn Pin in der Mitte der „Nieten“ mit einem Schraubendreher o.ä. reindrücken. Dadurch lösen sie sich. 

Vielen Dank. Hat funktioniert. War die Sicherung. 
Die Sicherung für die Blinker war allerdings unter der Sitzbank. Habe ich leider erst gemerkt, als ich die seitenverkleidung schon runter hatte 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hightower78
Am 19.7.2020 um 11:27 schrieb hightower78:

Hallo Liebe Gemeinde,

 

nach einigen Motorrädern anderer Hersteller, ist es vor ein paar Woche eine Z900 geworden und somit das erste mal Kawa :-).

Bin bis jetzt sehr zufrieden, jedoch wie bei jedem Bike muss der Kennzeichenträger und der Röhrich getauscht werden.

 

Röhrich hab ich mir den SC-Project bestellt. Beim Thema Kennzeichenhalter und Blinker bin ich noch unentschlossen. Die originalen Blinker finde ich eigentlich OK. Hat schon jemand nur den Kennzeichenhalter gegen einen schöneren mit den originalen Blinkern getauscht und hat davon evtl. ein Bild?

Kennzeichenhalter (Alpha Technik) mit den originalen Blinkern und Endtopf (SC Project S1) sind montiert. Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Optik und hab mir Geld für neue Blinker und ein Relais gespart. Was meint ihr?

Z900 Alpha Technik_ SC Project S1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.