Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter/Blinker/Relais an der Z900 ab 2020


GauRider

Empfohlene Beiträge

Also ich habe da auf Anhieb einen passenden KZH für die originalen oder Zubehörblinker gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde uns vielleicht dieses hin und her ersparen wenn du Direktlink posten würdest. *duck und weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb mosjka1:

hmm.. danke, aber da habe ich nichts vernünftiges gefunden. :verwirrt:

Gekaut habe ich, schlucken musst Du😏


https://www.techmoto.de/kennzeichenhalter-kawasaki-2018-model-ABLP0242BK.html

Hat im übrigen keine 3‘ gedauert 😜

vor 1 Minute schrieb mosjka1:

würde uns vielleicht dieses hin und her ersparen wenn du Direktlink posten würdest. *duck und weg*

Ein wenig Eigeninitiative schadet auch nicht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, hier geht es um die Z900 und nicht um die RS. Danke trotzdem, ich schaue mich weiterhin um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht es nur mir so, doch stößt mir diese Anspruchshaltung sauer auf. 
Es gibt hier im Forum zig Posts, in denen KZHs genannt werden, zu einigen sogar Bilder. Mit etwas Eigeninitiative hat man genügend Empfehlungen zwischen den man wählen kann.

Aber selbst nicht zu suchen und dann noch alles vorgekaut haben zu wollen, geht mir zu weit.
 

Bearbeitet von Katastrofuli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katastrofuli: ich hatte mal einen Kollegen, der war von der Art her so ähnlich! Irgendwann wurde mir das zu blöd, und habe ihn gefragt, ob ihm das Kinder machen auch vorher gezeigt wurde😏
Und latürnich haben die sogar einen KZH für die Z900, und man glaubt es kaum, für meine Ninja 1000 SX habe ich ganz alleine einen gefunden 🤪

Bearbeitet von Kurvenkratzer
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Musstest du ihm zur Hand gehen? 😂
Sorry, bei der Vorlage konnte ich nicht anders. 🤷🏻
 

 

Bearbeitet von Katastrofuli
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schön locker durch die Hose atmen! Sorry falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. I.d.R. informiere ich mich bevor ich was poste. Dies dazu.

 

Bitte zurück zum Thema..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eh das Gefühl, dass die Unselbstständigkeit oder besser noch Faulheit in der letzten Zeit stark zunimmt. Statt sich selbst zu erkundigen fragt man einfach mal in die Runde und lässt andere für sich die Arbeit machen. Ich helfe wirklich gern, doch irgendwann ist Schluss.

 

Mein Absolutes Highlight war ein Shiverfahrer, der es absolut übertrieben hat. Er hat doch tatsächlich eine Spendenseite erstellt, auf der andere für seinen Zubehörauspuff spenden sollte, da er ihn sich als Schüler nicht leisten konnte.

 

Hier sind wir noch weit davon entfernt, doch wehret den Anfängen.

 

 

@mosjka1

Ich hab den KZH von Protech (Louis) und bin sehr zufrieden. Ob der auch für Originalblinker geeignet ist, kann ich dir jedoch nicht sagen.

Bearbeitet von Katastrofuli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katastrofuli, ich mach‘ mir ungern die Hände schmutzig 😏

Aber letzenendes ist der Klimawandel an allem Schuld....bedeutet, der Winter war nicht hart genug 🤦🏻

Bearbeitet von Kurvenkratzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mosjka1:

Hey Leute, 

 

könnt ihr einen kurzen Kennzechenträger für die briginalen Blinker sowie für Zubehörblinker empfehlen? Danke vorab

 

Ich habs von meinem Kawa-Händler machen lassen und er hat folgenden Kennzeichenhalter verwendet mir den Originalen Blinkern:

 

https://www.tecbike.de/kennzeichenhalter-iq4-fuer-kawasaki-z-900-2017-2021.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.