Zum Inhalt springen
IGNORED

Hi aus Fellbach


Antje

Empfohlene Beiträge

Hi ihr lieben LeutZ,

 

ich bin Antje und recht neu hier im Forum.

Ich kenne es bisher nur durch meinen Mann @Chappie_Dog_Food.

 

Ich muss gestehen, ich fahre aktuell eine kleine Japanerin mit S am Anfang.

Jedoch spiele ich arg mit dem Gedanken auf so eine schicke Z900 im freundlichen Frühlingsschwarz zu wechseln.

Wenn es nach meinem Mann geht wäre dieser schritt schon vollzogen, ich selbst habe schon ein bisschen probegehockt und habe mich schon sehr verliebt.

Naja mal sehen es soll ja dieses Jahr auch noch der Weihnachtsmann kommen ;-)!

 

Vielleicht trifft man sich ja auch mal zu einer schicken Runde!

 

dLzG Antje

 

PS: hier unten ist meine kleine Suzi. Auch wenn sie jetzt hier nicht so hingehört. Sie ist noch ein Teil von mir.

Gladius am Lago Maggiore.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:Antje bei uns im Forum. Danndrücken wir dir mal die Daumen das der Weihnachtsmann das richtige Geschenk unter den Baum stellt. Grüße aus dem Münsterland

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich :welcome:...

Und viel Spaß bei uns.

 

Du wusstest ja auf was du dich hier einlassen tust, dein Mann ist ja schon ne Weile mit dabei.

 Das mit der Z das kommt schon noch, wobei deine Susi auch schön ist.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)Und folgt der Mann schön seiner Frau, bleibt der Himmel klar und blau.:)

Bei euch ist das - natürlich nur ganz ausnahmsweise und in diesem speziellen Fall - genau umgekehrt.

:welcome:und auf das es bald 'ne Z900 wird und wir alle bald wieder eine unbeschwerte Saison genießen können.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food

Hey @Neander die unbeschwerte Saison wünschen auch wir euch allen und uns natürlich auch uns selbst!;) Hoffentlich ist es bald vorbei und wir dürfen alle wieder ungehemmt am Kabel ziehen! Ich wünsche es mir auch und vor allem im Hinblick auf das Große Treffen! 
 

Also bis dahin 

 

dLzG

 

und bleibt schön Daheim dann geht Corona fast von allein.

 

(ich weiß der Reim ist Scheiss):shock: 

Bearbeitet von Chappie_Dog_Food
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje :welcome:

 

herzlich willkommen von der anderen Seite Stuttgarts. :D

 

Allzeit gute Fahrt

Traumerfüller :fun03:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ,

 

                             ein herzliches Willkommen hier im Forum.

 

Die Z 900 ist eine gute Wahl.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.