Zum Inhalt springen
IGNORED

Was für Kleidung habt Ihr auf der Z 900 RS an


Mibo

Empfohlene Beiträge

Deinem unterzogenen  "Test" beider Jacken kann ich im Großen und Ganzen zustimmen. Ich hatte mir die Held Summer Ride ja bis Samstag zurückhängen lassen, da ich mit dem Motorrad da war. Am Samstag habe ich nochmals beide Jacken probiert. Die John Doe ist nicht schlecht und auch noch durch den reduzierten Preis 100 € günstiger als die Jacke von Held. Was mich nervte ist die dicke Polsterung an den Schultern und im Nierenbereich (erinnerte mich stark an die 80-er), die Pass(un)genauigkeit, die Protektoren, das Innenfutter , die Ärmelabschlüsse sind viel zu eng, die Druckknöpfe fummelig und nicht zuletzt der Reißverschluss, der mit der linken Hand hochgezogen werden muß (da seitenverkehrt: ich dachte zunächst, ich hätte eine Damenjacke in XXL an ;)). 

Gestern bot sich die Gelegenheit, einer Tour zum :D wegen Erneuerung der USB Steckdose. Somit 85 km hin bei schönstem Wetter und gut 20 Grad. 2,5 Stunden später bei 28 Grad zurück. Was soll ich sagen. Neben meiner Mohawk Sommerjacke steht die Held Summer Ride dieser in nichts nach. Angenehmer Temperaturausgleich, kein schwitzen, geiler Tragekomfort. Der Druckknopf (als Magnetverschluß am Hals getarnt) löst sich zwar ab und zu, merkt man aber nicht. 

Fazit: Als Sommerjacke erste Sahne und sieht Hammer aus. Die fehlende Bundverstellung vermisse ich auch ein wenig, mir passt die Jacke (außerdem nerven mich Bundverstellungen, da die meisten Scheiße aussehen :thumbs_down: ).

 

IMG_1877.jpeg

 

 

IMG_1879.jpeg

Bearbeitet von MaLa
  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.