Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüße aus Bayern


Gast Amir1995

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Forenmitglieder,

 

Ich bin auch nach einiger Zeit des Mitlesens auf die Idee gekommen mich hier anzumelden, da doch noch die ein oder Frage zwischendurch mal aufkommt. 

 

Ich bin 24, bald 25 Jahre alt und besitze eine Z1000 von 2016 seit dem letzten Jahr. Ich bin noch recht frisch auf dem Gebiet des Motorradfahrens und ja einigen wird bestimmt in den Sinn kommen warum dann als Anfänger direkt eine 1000-er zu kaufen.. Ich weiß leider auch nicht was mich da geritten hat, aber ich gehe persönlich sehr stark vom Preis aus. Des Weiteren konnte das Geld was gespart wurde direkt in neue Teile investiert werden, wie man vielleicht dem Bild entnehmen kann :lol:

 

Ich freue mich jetzt auch aktiv in diesem Forum teilnehmen zu können ! 

 

PS: Vielen Dank für die Aufnahme und schönen Gruß aus dem wunderschönen Bayern!

 

 

IMG_0227.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, der Gedanke 1000er - Anfänger ist mir nicht gekommen. Entscheidend ist, was Du mit dem Dosiergriff am rechten Lenkerende anstellst. ;)

:welcome:aus dem Neanderthal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin mit deiner Z! Schönes Bike und schönes Foto übrigens!

 

:welcome:

 

Grüße aus Franken nach Bayern! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.