Zum Inhalt springen
IGNORED

Neander hat geburtstag


hoschi

Empfohlene Beiträge

Der war gut mit deinem aussehen, aber die 18 nimmt dir niemand ab der dich mal gesehn hat:baeh:.

Auch von mir alles gute zum Geburtstag und genieße den Tag so weit es eben momentan geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ganz egal bin immer noch am schmunzeln drüber du und aussehen wie :fun04: 18. Du hast es selber in der Hand gehabt mit deiner Angabe 1.4 2002 ist es eben so. Kannst aber gern zu deinem Alter stehn. Bist ja alt genug :bier2:

Bearbeitet von Peanut
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ätsch - das hat man von einem Fake- Geburtstag! :baeh:

 

ich gratulier mal vorsichtshalber nicht! :exclaim:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. April und dann 18 Jahre......das schreit doch förmlich nach einem Aprilscherz  :finger1:

 

Als Neander sich hier angemeldet hat, stand unter Alter natürlich was anderes.   ;)

 

Neander :

Macht aber nichts denn die Zahl ist relativ. Hauptsache dir gehts gut und du hast Freude am Leben....und fährst Kawasaki :happy2:

Bearbeitet von Harry Z
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Neander,

werde das mal schnell rausnehmen....also , nicht böse sein  :smily895:

Bearbeitet von Harry Z
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.