Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorstellung Peanut


Peanut

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal von meiner Seite

 

Zu meiner Person bin Bj 85 und schon ne ganze Weile auf zwei Rädern unterwegs. Wer nur über mich wissen will fragt einfach nach!

Momentan fahre ich ne zr750j die aber nach einem Unfall vor zwei Jahren jetzt umgebaut wird fürs Moto Gymkahna.

Wer da mehr Infos will kann sich gerne an mich wenden.

Komme aus dem Raum Karlsruhe also werden sich meine Aktivitäten hauptsächlich aufs schreiben belaufen. Was aber nicht heißen soll das einem treffen mit euch von meiner Seite aus was im weg steht. Außer die km natürlich:verwirrt:.

Ich bin schon ne ganze Weile im Forum aktiv und habe schon ne Menge von euch im Forum kennenlernen dürfen.

Zu den beweg Gründen bei euch einzutreten was soll ich da sagen, kurz um ist einfach der @hoschi Schuld mit seiner Einladung an mich.

Und mit seinem für mich letztes Jahr sehr überraschenden Geschenk beim Z Treffen mit einem T-Shirt vom Stammtisch. Wo ich mich sehr drüber gefreut habe.

Also lasst uns einfach unserm gemeinsamen Hobby nachgehen. Hoffe auf fleißige mit Rat und Tat und manchmal auch nem witzige  Komentare mit euch mich weiter auszutauschen. In dem sinne wir sehn uns hoffentlich beim Z Treffen.:headbang:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst ja ich war beim RNO und hatte da auch eine sehr schöne Zeit. Wohne in Oberhausen-Rheinhausen wie schon erforscht wurde:clap:.

Aber nachdem das ein Zusammenschluss von zwei kleinen Ortschaften ist, gebe ich meistens Karlsruhe an, da mein Wohnort im Landkreis Karlsruhe ist. Und das auch denke ich bekannter ist wie ein kleiner Ort zumal Oberhausen und Oberhausen gerne verwechselt wird:P.

Bearbeitet von Peanut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wird aufklärung betrieben...:wetter1:

schaut euch den taucherle an, der ist auch in 4 stammtischen:paar:

ist halt jetzt so mit der neuen software, nur stammtisch"interne" dürfen im stammtisch schreiben. :cop:

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich schon verstanden Neander das du das meintest..

 

Das ist einfach meiner Geschichte geschuldet und viel mehr will ich auch so nicht dazu sagen.

Außer das es eben so ist wie hoschi geschrieben hat.

Den Rest können wir gerne beim Z Treffen bei einem Bier klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann mal willikommen hier

 

hoffen wir mal das das treffen stattfinden darf.

Bearbeitet von sashko
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.