Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorstellung Muttis Bester


Muttis Bester

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich hoffe der @hoschi hat sich mit der Einladung an mich nicht vertan :mrgreen:

Vielen Dank auf jeden Fall dafür :)

 

Ich habe ja schon etwas im Harzer Stammtisch geschrieben, auch wenn dort ja nahezu tote Hose ist (laut eigener Aussage des Stammtisches)...

Bin Ü40, fahre aktuell eine Z900 und mache meine Regeln oft selbst. Was aber nicht heißt das ich ein totaler Outsider bin!

Ich wurde durch meine Eltern und meine erste Ex-Frau ausreichend sozialisiert... hoffe ich...

 

Mein Lebens-Motto ist 99%  ... und diese Aussage ist tiefgründiger als viele glauben ;)

 

In diesem Sinne "Spass kostet"

Gruß,

Ralf

 

PS: Spass kostet ist österreichischer Dialekt und anerkannt ;)@schorsch

Bearbeitet von Muttis Bester
Korrektur :)
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und harzzzlich willkommen hier bei uns. :

a hier ist mehr los...

b neanders geburtstag...

.

.

.

x nein, die einladung war richtig...hättest du auch allein geschafft, bist halt a bissl schüchtern:mrgreen:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit und herzlich willkommen

 

Grüße vom Ingo - geboren in Northeim aufgewachsen in Katlenburg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.