Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo zusammen


Gast Michel-750

Empfohlene Beiträge

Gast Michel-750

mein Name ist Michel und ich komme aus der Gegend um Sinsheim.

 

Nach einem Unfall vor über 15 Jahren war ich lange Abstinent und habe mich erst vor Kurzem wieder anstecken lassen.

Seit letzten Herbst habe ich eine Z 750 Bj. 2004 im Stall ;)

 

VG

 

Michel

 

 

65862378_2580021002031751_3947648417647296512_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen und schöne Grüße Nachbar Sinsheim ist nicht weit wer weiß Vieleicht seh'n wir uns ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:im Forum und Grüße aus dem Münsterland. Schön du wieder mit dem Fahren anfängst. Allzeit gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z! Eine originale Rote ist noch seltener als die Blauen. 
:welcome:

Grüße aus Franken nach Sinsheim 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Schwabenland - Unfall vor 15 Jahren mit dem Motorrad? Hatte selbst 1998 einen "dummen" Unfall - bin danach aber wieder aufs Bike zurück nach einem halben Jahr "Zwangspause". Hab damals auch überlegt, ob es der richtige Weg ist, weiter zu Fahren - habs aber nie bereut. Man wird "danach" halt vorsichtiger und überlegt mehr - Viel Spaß mit der Roten Hexe^^ -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.