Zum Inhalt springen
IGNORED

Leistungsabfall bei Z 750 (2004) und lauter


Gast Michel-750

Empfohlene Beiträge

Gast Michel-750

Hallo zusammen,

 

gerade erst dazugestoßen würde ich Euch hier gerne direkt mal um Rat bitten:

 

Gestern ist mir währen der Fahrt plötzlich erheblich Leistung verloren gegangen und die Z 750 ist lauter geworden und "blubbert" mehr als dass sie schnurrt.

Auch wenn ich nicht daran geglaubt hatte, habe ich mal den Luftfilter geprüft. Da war nichts auffälliges.

 

Ich denke nun, als Fachidiot, dass meine Rosi (ja sie hat einen Namen ;) )  vielleicht nur auf 3 Zylindern läuft (Zündkerze?)

Wäre super wenn mich jemand auf die richtige Schiene setzt.

 

VG und Danke

 

Bearbeitet von Michel-750
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fange mit den Zündkerzen an.. 

Wenn du keine neuen zuhause tausche einfach mal zum Test die wo der krümmer kalt bleibt mit einer anderen uns schau ob der Fehler mit geht. Wenn nicht liegt es an was anderem.

Gib Info wenn du das gemacht hast dann helfen wir dir gerne weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nicht schön aus, hat aber nichts zu heißen das sie nicht noch ihren Job macht.

Mach den test dass ist die schnellste Art es zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte jedem klar sein nur kann der Fehler auch von was anderem kommen. Und um das schnell zu testen war der vorschlag von mir gedacht. Nicht jeder hat neue Kerzen zuhause liegen. Aber man kann besser schlafen wenn man weiß was seiner Z fehlt. Oder kann dann die nacht nutzen für weitere Maßnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michel-750

 

guck dir auf jeden Fall die Gummis von den Zündspulen bzw. deren Stecker an.

Bei mir war ein Gummi geschrumpft und eines gerissen, was dann auch zu solchen Problemen führte.

 

Gruß,

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michel-750

Aua ich freu mich schon auf die 2te von rechts. Da kommt man ja toll hin.

Bearbeitet von Michel-750
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michel-750
vor 10 Stunden schrieb Peanut:

Nimm das bordwerkzeug nur so als Tip.

 

Danke, mach ich.

vor 22 Stunden schrieb Peanut:

Nimm das bordwerkzeug nur so als Tip.

 

Danke, mach ich.

 

Sie läuft wieder. Problem war tatsächlich die Gammel-Kerze.

 

Hab ganz vergessen wieviel Spaß rumschrauben macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.