Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750R startet plötzlich nicht mehr und macht komische Geräusche


Gast hörki

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wende mich mit folgendem Problem an Euch:

 

Bin heute eine kleine Runde (20 km) mit meiner Z gefahren, hat alles gut geklappt, keine Probleme beim Anlassen oder sonst wo. Als ich dann Zuhause war und die Tiefgarage aufmachen wollte, habe ich die Z kurz abgedreht. Anschließend ließ sie sich nicht mehr starten. Anzeige war anfangs noch normal, auch das "Brrr" war zu hören, als ich auf den Starter gedrückt habe, ist die Anzeige einfach ausgegangen und es war ein Klackgeräusch rechts unter dem Sitz zu hören und der Tacho hat sich nochmals gedreht als ich die Zündung ausgeschaltet habe. Habe sie dann anlaufen lassen, da ist sie normal angesprungen und auch normal gefahren. Hab dann nochmals versucht sie im Stand zu starten und das angehängte Video gemacht. Hat jemand eine Ahnung, was hier das Problem sein könnte? Batterie habe ich erst geladen, ist aber noch die Originale glaube ich. Not-Aus war auf ON, daran liegts nicht. 

 

Danke im Voraus für Eure Kommentare!

 

Grüße

Hörki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein Kandidat mit einer leeren Batterie.

Mach ne Neue rein und alles wird gut.

 

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja da kann ich nur beipflichten. So war das bei meiner Z 750 damals auch, neue Batterie rein und sie dreht wieder.

Ich bin bei meinem jetzigen Motorrad auf eine Li fe umgestiegen, da meine leider mehr steht als fährt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.