Zum Inhalt springen
IGNORED

Gewindegrößen


Gast MasterOfPuppets

Empfohlene Beiträge

Gast MasterOfPuppets

Hallo zusammen =)

Ich bin gerade dabei mir einen kleinen Boardcomputer/FIS auf Basis eines Raspberry PI zu bauen.

 

Unter anderem soll neben der Wassertemperatur, auch die Öltemperatur und der Öldruck erfasst werden, dazu benötige ich jedoch die folgenden Gewindegrößen:

 

-Gewindegröße des Öldruckschalters (evtl. Gleiche Größe wie Wassertemperatursensor?)


-Gewindegröße des Wassertenperatursensor (Habe mal gehört, dass es bei älteren Kawasaki Modellen ein M12x1,5 Gewinde ist, stimmt das noch?)


-Gewindegröße der Ölverschlussschraube auf der rechten Seite, an der man auch den Öldruck mit einem Manometer messen kann. (Im WHB steht etwas von einem Adapter auf 3/8" für das Manometer kommt das hin?)

 

eventuell hat jemand das ja schon mal vermessen und weiß mehr.

 

LG Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.