Jump to content

Auspuffanlagen für die Ninja 1000SX 20-


Frank

Recommended Posts

Frank

Die fette Original Keule schreit nach Austausch. 

 

Akrapovic Slip On. Auch Bestandteil des Performance Paketes. 
 

D882716A-962D-4180-82CD-74184791AC15.png

2324F6AE-C81F-4FE6-9E12-5472D6E355C9.png
Arrow ist auch schon am Start:

 

 

FB477EF6-E035-4D47-83FA-690010D83FDC.jpeg

4B7F5089-CFCB-48BE-9C51-24ED20235D88.jpeg

Link to post
Share on other sites
  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Frank

    20

  • Alex-Z1000

    8

  • Kurvenkratzer

    7

  • Plopo

    6

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Zwar OT, aber hat dein Nick eine versteckte Botschaft?  

Habe mir den Ixil RC aus Spanien bestellt, kam heute an mit E-Nummer und Zertifikat.   Optisch sieht er um Welten besser aus, aber Klangtechnisch ist dank Euro 4 nicht drinne. Er hört s

Ich wusste, auf dich kann man sich verlassen!    

Posted Images

schorsch

Die könnten für meinen Geschmack etwas steiler stehen um die Linie des Hecks zu unterstützen.

Wird wohl der Koffermontage geschuldet sein, daß die Töpfe so flach montiert sind.

Link to post
Share on other sites

Die könnten ein wenig kürzer und schmäler sein das der Übergang von Rohr auf Endtopf etwas stimmiger ist 

Link to post
Share on other sites
Frank

Man sieht, dass die Töpfe alle gleich auf Kofferbetrieb ausgelegt sind. Macht wahrscheinlich auch Sinn, nachdem es keine Naked-Bike Schwester mehr gibt. 

Link to post
Share on other sites
hardy76

Warum machen die eigentlich alle immer keine schwarzen Rohre bei schwarzen Pötten.

Jetzt nicht nur speziell hier sondern generell.

Link to post
Share on other sites
Kurvenkratzer

Ich kann mich noch an meine RD80LC erinnern, da sah der schwarze Auspuff nach kurzer Zeit richtig 💩 aus, während die schwarz verchromten meiner GPZ550 richtig gut aussahen.

Ich stehe ja eher auf Titan😏

Link to post
Share on other sites

Tut mir leid, aber die sehen doch alle arg bescheiden aus. :kotz:Und ich dachte schon, dass es bei meinem 2012er Modell schwer war, etwas optisch und klangtechnisch einigermaßen vernünftiges zu finden ...

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Frank

Die Arrow Tüten sollen auch schon in 2-3 Wochen erhältlich sein. Preis je nach Ausführung 400-500€. Welche Nachrüst-Pötte es auch immer sind. Gut investiertes Geld. Der Originale ist im Hässlichkeits-Ranking bei allen Z-Modellen ab 2003 für mich auf Platz 2 nach den Tubas von der Z1000 B-Modell.

Schade um die Rohstoffe. 

Link to post
Share on other sites
Guest Tiwele
Am 10.4.2020 um 12:22 schrieb Frank:

Kürzer und schmäler gibts die Mk2 von IXrace:

 

4E80D307-5918-45C4-B6D9-367368677A5E.jpeg

2A85E184-577C-4E80-BD9D-7D148BDE68BB.jpeg

 

Gibt es da schon irgendwo eine Info ab wann es den zu kaufen gibt? Sieht ja richtig geschmeidig aus. :-)

Link to post
Share on other sites
Frank

Auf der IXrace.net Seite gibt es keine verwertbaren Informationen.

Vertrieben werden sie m.W. hier von Paaschburg&Wunderlich und da ist die Ninja 1000SX noch nicht mal gelistet

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.