Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Ninja 1000SX 20-


Frank

Empfohlene Beiträge

Die fette Original Keule schreit nach Austausch. 

 

Akrapovic Slip On. Auch Bestandteil des Performance Paketes. 
 

D882716A-962D-4180-82CD-74184791AC15.png

2324F6AE-C81F-4FE6-9E12-5472D6E355C9.png
Arrow ist auch schon am Start:

 

 

FB477EF6-E035-4D47-83FA-690010D83FDC.jpeg

4B7F5089-CFCB-48BE-9C51-24ED20235D88.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die könnten für meinen Geschmack etwas steiler stehen um die Linie des Hecks zu unterstützen.

Wird wohl der Koffermontage geschuldet sein, daß die Töpfe so flach montiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht, dass die Töpfe alle gleich auf Kofferbetrieb ausgelegt sind. Macht wahrscheinlich auch Sinn, nachdem es keine Naked-Bike Schwester mehr gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machen die eigentlich alle immer keine schwarzen Rohre bei schwarzen Pötten.

Jetzt nicht nur speziell hier sondern generell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch an meine RD80LC erinnern, da sah der schwarze Auspuff nach kurzer Zeit richtig 💩 aus, während die schwarz verchromten meiner GPZ550 richtig gut aussahen.

Ich stehe ja eher auf Titan😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber die sehen doch alle arg bescheiden aus. :kotz:Und ich dachte schon, dass es bei meinem 2012er Modell schwer war, etwas optisch und klangtechnisch einigermaßen vernünftiges zu finden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Arrow Tüten sollen auch schon in 2-3 Wochen erhältlich sein. Preis je nach Ausführung 400-500€. Welche Nachrüst-Pötte es auch immer sind. Gut investiertes Geld. Der Originale ist im Hässlichkeits-Ranking bei allen Z-Modellen ab 2003 für mich auf Platz 2 nach den Tubas von der Z1000 B-Modell.

Schade um die Rohstoffe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2020 um 12:22 schrieb Frank:

Kürzer und schmäler gibts die Mk2 von IXrace:

 

4E80D307-5918-45C4-B6D9-367368677A5E.jpeg

2A85E184-577C-4E80-BD9D-7D148BDE68BB.jpeg

 

Gibt es da schon irgendwo eine Info ab wann es den zu kaufen gibt? Sieht ja richtig geschmeidig aus. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der IXrace.net Seite gibt es keine verwertbaren Informationen.

Vertrieben werden sie m.W. hier von Paaschburg&Wunderlich und da ist die Ninja 1000SX noch nicht mal gelistet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.