Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Ninja 1000SX 20-


Frank

Empfohlene Beiträge

Schönes Ding.
Wir haben sie den so leise bekommen? Ist der so.zugestopft? 
Der Brotkasten ist doch auch etwas kleiner geworden zum Vorgänger mit der 4-2. 

 

Wusste gar nicht, dass IXIL Spanien einen Direktvertrieb hat. Lief doch bislang alles über P&W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe direkt über ixil.com bestellt.

 

Auf dem Video hört man echt kaum einen Unterschied :D

 

Die haben noch etwas im Verbindungsrohr eingeschweißt, das wird viel ausmachen.

 

IMG_20200609_121800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das komplett zu und das Abgas wird nur durch die Bohrungen gepresst? Sieht so aus als wenn das doppelwandig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Alex-Z1000:

Ist das komplett zu und das Abgas wird nur durch die Bohrungen gepresst? Sieht so aus als wenn das doppelwandig ist.

Genau, das wird nur durch die Löcher gepresst.

 

Plus normalen DB Killer im Endtopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein ähnliches  Prinzip wie der IXIL Hyperlow für die Z1000 ab 2010!
Denke, dass hier bei der SX Anlage mit den vielen Löchern der Querschnitt reicht, dass keine Leistung verloren geht.  
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb mm23:

... ohne Endtopf fährt :pfeif:

Leider nicht, habe ich auch probiert, da geht sie einfach aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist endlich mein BODIS Auspuff eingetroffen.

Klanglich ist es gefühlt etwas lauter als der Originale, der Sound ist zudem richtig schön bassig und auch bissig. :D

Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Leistungstechnisch habe ich keinen Unterschied bemerkt.

 

IMG_9998.thumb.jpeg.ddb043f1828cb6ed63825eb88315824f.jpegIMG_9996.thumb.jpeg.dfcf1d21db085168674caf2e5a2a1bcf.jpegIMG_9994.thumb.jpeg.a51b45dddbb40eaf7115f4808d3ca131.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf jeden Fall gut aus:) Jetzt würde mich mal interessieren ob man mit dem Bodis nach Tirol fahren darf :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannende Frage. Die Ninja ist ja m.W. nur mit 90db in den Papieren angegeben. 
Was passiert, wenn sie mit immer noch Tirol tauglichen 95db gemessen wird?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2020 um 18:57 schrieb Tiwele:

IMG_9994.thumb.jpeg.a51b45dddbb40eaf7115f4808d3ca131.jpeg

 

Kann man das Gitter abmachen? Das zerstört die ganze Optik... was soll das bringen? Das keiner Papier einsteckt? Keiner seine Finger reinsteckt? WTF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.