Zum Inhalt springen
IGNORED

Drossel Ein-/Ausbau bei der Z900 ab 20


Gast Chrollo1234

Empfohlene Beiträge

Gast Chrollo1234

Hat jemand zufällig schon von der 35kw variante die Drossel ausgebaut bzw. Weiß jemand wo die sitzt und aussieht? Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo-bitte-danke! 
 

Da gibt es nix zum Ausbauen. Drosselung und Entdrosselung erfolgt mittels Software Dongle, der beim Kawasaki Händler käuflich zu erwerben ist.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Drossel Ein-/Ausbau bei der Z900 ab 20

Vom 19er Modell ist mir bekannt, daß die 35kw Version deutlich dünnere Krümmerrohre hat.

Von daher ist die Frage nicht unberechtigt. Könnte ja durchaus sein, daß die Drosselung identisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber was hat das Entkorken um von 48 auf 95 PS zu kommen bei dem Bike mit dem Krümmer zu tun? Offen 70kW für die A2 tauglichen 35kW ändern nichts daran das der Krümmer bleibt und haben mit dem Bike der 125PS Ausführung ja auch nichts zu tun :verwirrt:. Mit der Frage wird der TE eher verwirrt wenn es rein um die Frage von ihm geht und es gibt ja passend ein Auspuffthema zu der 900er 20-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so, also muss beim Entkorken auf 95 PS der Krümmer gewechselt werden? Du schreibst ja 35kW Version :mrgreen:. Märchenstunde an Ostern? Allerdings in dein - NUR 35kW - leider falsch.

 

Tanta Edit:

Danke @Underdog :mrgreen:

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch so verstanden, dass der TE  eine neue Z900 mit A2 Drosselung auf 35kw hat und jetzt schnell und unkompliziert (illegal) auf 70kw entdrosseln möchte. 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Post 1 steht eindeutig was von 35kw! Ich muss nicht immer Recht haben, aber ich bin mir ziemlich Sicher gelesen zu haben, daß die 35kw-Variante zusätzlich die Spaghettikrümmer hat.

Entweder, man findet jemanden, der drosseln will, oder kauft gleich eine offene! Letzteres ist IMHO  eh die bessere Wahl.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70kw zu 35kw ist aber m.W. die gleiche Hardware. Sprich Krümmer ist bei beiden schon der Dünne. Die 92kw hat den Dicken. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los mit euch?
Es gibt keine 35kw Version. Das ist die gedrosselte 70kw Variante.
Und die gibt es auch nur, weil man die offene nicht mit A2 fahren darf.
 

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.