Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z900 ab 2020


owns

Empfohlene Beiträge

Von mir aus gerne. Der Z900 17-19 Thread ist ja schon ziemlich gut frequentiert und wird sonst so unübersichtlich. 
Hauptsache ihr zeigt hier fleißig euere neue Z900 und nicht Einer zeigt seine Z900 und 20 Leute stellen nur Fragen dazu. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb GauRider:

Ehmm von Amazon habs da zufällig gefunden, gibt das gleiche aber auch auf ebay da hab ichs auch gesehen für ein paar Euro mehr

 

Dein Kniepad finde ich mega...

 

Wo haste das her? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto auf jeden Fall beim Kalenderbildvoting 2020 einreichen. 

Bearbeitet von Stephan288
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.